Aubergine Blume

Баклажановый цветок Beschreibung: Ich würde sogar das Rezept nicht genannt – ist ein niedlicher Entsorgung der Reste))) Zubereitungszeit: 25 Minuten Portionen: 1

Zutaten für „Blume Aubergine“:

  • Aubergine (rund) — 1 Stück
  • Das Eigelb ei (roh) — 3 Stück
  • Reis (gekocht) — 100 G
  • Käse — 50 G
  • Tomate
  • Süße gelbe Paprika
  • Sojasauce

Rezept „Auberginen-Blume“:

Rezept kann ich nicht es nennen – musste dringend zum Abendessen zu Kochen für meinen MCH, Produkte nicht besonders, aber die Reste der illiquiden, mehr als genug. Also nahm ich баклажанчик, geschnitten лепесточками, сбрызнула Sojasauce und обжарила. Schüttete es auf einer Blume Teller und dann über die Auberginen помидорку порезаную Scheiben und Paprika in Streifen (die Hälfte im Kühlschrank lag). So wie kürzlich getan „Schneebälle in der Mikrowelle“, das von den Eiern blieben 3 Eigelb, und mit dem gestrigen Abendessens eine halbe Tasse gekochten Reis – also mischte ich den Reis mit Eigelb, присолила etwas gebraten und von dieser Masse Pfannkuchen. Hat Sie eins in der Mitte und oben „Popo“ von der Tomate bedeckt. Geschnitten Scheiben Käse und investiert zwischen баклажановыми und помидорными Blütenblättern und oben noch ein Schloss)) Lieferte in der Mikrowelle für 1, 5 Minuten, damit der Käse geschmolzen ist! MCH, weit aufgerissenen Augen, konnte nicht glauben, dass es so schnell zubereiten kann, und da er Auberginen in jeder Form liebt, dann aß er es immer noch schneller, als ich habe))

READ  Muffins hepatische

Schreibe einen Kommentar