Döner „Zurück in die wilden 90er“

Шаурма "Назад, в лихие 90-е" Beschreibung: Warum dieser name? Ja, weil gerade damals auf den Straßen der Stadt-Helden gab es Zelte unheimlichen Art (mit der jetzigen „Höhen“), aber, die Hauptsache, es war dann im Verkauf war Döner!!! aus Schweinefleisch!!! Wir sind mit dem Mann, sündigen übermäßige Liebe zu eben diesem мяску, also regelmäßig, ich, kichernd über sich selbst koche noch Schweinefleisch im Pita-Brot oder Pita-Brot, frech nannte dieses Gericht edlen Wort „Döner“ Kochzeit: 30 Minuten Anzahl der Portionen: 4

Zutaten für „Döner „Zurück in die wilden 90er““:

  • Fleisch (100 gr pro portion) — 400 G
  • Salat / Salat (1/4 öffnungswinkel pro portion) — 1 Puig.
  • Tomate (0,5 Stück pro portion, Mittelwerte) — 2 Stück
  • Gurke mariniert (1 Stück pro portion, ich habe TM „6соток“ hausgemachte) — 4 Stück
  • Zwiebel (1/4 pro portion) — 1 Stück
  • Fladenbrot (am besten Runde Form, schlank oder Armenisch Pita) — 1 Stück
  • Joghurt (1 Esslöffel pro portion) — 4 El. L.
  • Joghurt (1 El pro portion) — 4 El. L.
  • Mayonnaise (1 El. L. ожка pro portion) — 4 El. L.
  • Mischung aus Paprika (nach Geschmack)
  • Sumach (Gesamt) — 1 TL
  • Knoblauch (groß) — 2 zahn.
  • Kräuter (nach Geschmack)
  • Olivenöl (zum marinieren von Fleisch) — 2 El. L.

Das Rezept für „Döner „Zurück in die wilden 90er““:

Шаурма "Назад, в лихие 90-е" Wir schneiden das Fleisch quer zur Faser in kleine Stücke und schicken Sie es in einer Marinade, die machen aus Olivenöl, Mischung von Paprika und Salz, abgestellt, lassen Sie mariniert, bis wir erledigen den Rest. Es dauert 20 Minuten. Danach Craps Fleisch für die Zubereitung im Grill. Bei mir kommt es Steak in der Pfanne und dauert 5 bis 7 Minuten, abhängig von der Anzahl der Portionen.
Шаурма "Назад, в лихие 90-е" Gurken schneiden lange Streifen schneiden, die Tomaten willkürlich
Шаурма "Назад, в лихие 90-е" Zwiebeln in den Federn
Шаурма "Назад, в лихие 90-е" Salat Blätter (ich benutze Sie anstelle von Kohl mag ich lieber, sanfter, leichter жуется), Salat normal, pervers oder schneiden! Keramik-Messer oder den Händen reißen, damit er bei uns nicht in Kontakt mit Metallgegenständen. Zur Vermeidung der Oxidation.
Шаурма "Назад, в лихие 90-е" Sammeln Sie die Sauce. Jedes mal habe ich die Sauce anders. Dieses mal sammelte ich die Sauce aus 1 Teil термостатного dicken Joghurt, 1 Teil Joghurt, 1 Teil Mayonnaise, 2x Nelken мелкорубленного Knoblauch, Mischung aus Gewürzen (Paprika, Sumach, der hat die Farbe der Sauce und Sauer Geschmack). Die Schärfe der Gerichte ist auch balancieren durch die Soße
Шаурма "Назад, в лихие 90-е" Sammeln unser shawarma. Dabei, dass Pete, dass in Pita gleich: Schicht Salat, Sauce, Zwiebeln, Sauce, оурцы, Tomaten, Sauce, Fleisch, Sauce. Gerollte Pita-Brot in der Roulade, Wärm dich auf oder unter dem Grill in der Mikrowelle (falls vorhanden), oder im Heißluftherd oder in einer Pfanne Grill, die verfügbar ist.
Hier ist Sie, die schöne, und was leckeres
Шаурма "Назад, в лихие 90-е"
Шаурма "Назад, в лихие 90-е"

READ  Weihnachten kutia


Schreibe einen Kommentar