Salat „Awesomeness“

Салат "Обалденный" Beschreibung: Ja, ja, es ist toll, mit anderen Worten nicht zu beschreiben ist der Geschmack…

Zutaten für den „Salat „Funky““:

  • Bulgarische Pfeffer — 2 kg
  • Apfel (am besten säuerlich-süßen Sorten) — 1 kg
  • Zwiebeln — 1 kg
  • Honig — 3 El. L.
  • Salz — 1 El. L.
  • Pflanzenöl (4-5 El) — 100 ml

Rezept „Salat „Funky““:

Zubereitung:
Die Paprika in Scheiben oder Halbkreise schneiden.
Schneiden Sie die Zwiebel in Halbringe.
Äpfel schneiden Sie in kleine Keile.
Alle rühren in einem Topf. Fügen Sie das Pflanzenöl, Honig und Salz. Mischen und lassen für eine Stunde, um den Saft Stand.
Dann auf den Herd setzen, zum Kochen bringen und 15 Minuten Kochen lassen nach dem Kochen.
Dann aufrollen in die Banken. Ergibt 6 поллитровых Gläser.
(das Rezept gab -Poskakushka)
Hinweis:
Ich habe Salat gemacht 1/3часть, einfach in den Kühlschrank stellte. Kalt schmeckt viel besser, es ist meiner Meinung nach. Der fertige Salat sollte ein paar Tage ziehen lassen!!!
Guten Appetit!!!
Салат "Обалденный"

READ  Schlaue Ananas

Schreibe einen Kommentar