Winter-Billet „Gesundheit Jar“

Зимняя заготовка "Баночка здоровья" Beschreibung: Gestern im Dienst ein Mitarbeiter brachte so die Mischung, und wir gerne mit Ihr trieben Tees.. ja und so, es schmeckt sehr gut! Geschieht einfach, das Ergebnis – lecker und nützlich. Was braucht man noch im Winter, vor allem wie bei uns, matschig-frostigen Zeit! Zubereitungszeit: 10 Minuten Anzahl der Portionen: 30

Zutaten für „Winter-Billet „Gesundheit Jar““:

  • Honig — 400 G
  • Zitrone — 3 Stk.
  • Ingwer (zwei buchrücken mit einem Gewicht von etwa 250 G) — 2 Stück

Rezept „Winter-Billet „Gesundheit Jar““:

Зимняя заготовка "Баночка здоровья" Honig habe ich mit Herzgespann und Salbei – trägt einen Hauch des Duftes der blühenden August-Wiesen
Зимняя заготовка "Баночка здоровья" Ingwer reiben auf einer feinen reibe, Zitrone in Scheiben schneiden und mahlen in einer Küchenmaschine komplett mit der Haut und den Knochen
Зимняя заготовка "Баночка здоровья" In das zerkleinerte Zitrone Ingwer Hinzugefügt, noch ein paar Sekunden umfaßten Küchenmaschine gut mischen
Зимняя заготовка "Баночка здоровья" Verbanden mit Honig (Honig machte ich ein wenig im Wasserbad)-Mischung bereit
Зимняя заготовка "Баночка здоровья" Ausgang-hier ist ein Glas auf 720 Gramm.
Genießen Sie Ihren Tee Bleiben Sie gesund!
Ja, wer mag Zimt…- ergänzen Sie!
wird noch eine Note des Geschmacks… und der Geruch!!)))

READ  Plum Jam in multivarki: Rezept

Schreibe einen Kommentar