Chrysantheme aus dem bulgarischen Pfeffer

Хризантема из болгарского перца Beschreibung: Von den meisten konventionellen Lebensmitteln kann man etwas Art. Und sogar gebratene Kartoffeln oder Rührei gegessen werden noch schneller und mit großem Appetit, wenn es so schön eingereicht. Auf der Website gibt es eine Chrysantheme aus Pfeffer, aber ich ging den Weg des geringsten Widerstandes und machte alles einfacher 🙂

Zutaten für „Chrysantheme aus Paprika“:

  • Bulgarische Paprika — 1 Stück
  • Grün

Rezept „Chrysantheme aus Paprika“:

Pfeffer geschnitten in dünne Streifen von der Mitte bis fruchtstiele, ein wenig дорезая (je dünner die Streifen werden, desto schöner wird unsere Blume). „Blume“ eingetaucht in Eiswasser, damit er sich offnete.
Chrysantheme ist fertig!
Ähnlichen Farben gut garnieren Sie den Teller mit Gelee, warme Gerichte oder Aufschnitt.

Хризантема из болгарского перца

READ  Kids Barbie-Kuchen

Schreibe einen Kommentar