Кускусная Brei mit черноплодкой und Ananas

Кускусная каша с черноплодкой и ананасом Beschreibung: Sie denken, dass Aronia gar nicht in Kombination mit Ananas, und hier und da, seine Viskosität perfekt kompensiert Ananas und süße, und beide können nicht сластить Brei überhaupt. Nun, wir lieben Couscous nicht nur für seine вкусноту, sondern auch die Schnelligkeit der Zubereitung. All dies zusammen macht diesen Brei ideal für das Frühstück und nicht nur. Zubereitungszeit: 5 Minuten Portionen: 2

Zutaten für „Кускусная Brei mit черноплодкой und Ananas“:

  • Cous-Cous — 100 ml
  • Sirup Ananas (bei mir unter der Ananas aus der Dose) — 100 ml
  • Ananas (Ringe aus der Dose) — 4 Stück
  • Eberesche Aronia — 2 Horst.

Rezept „Кускусная Brei mit черноплодкой und Ananas“:

Кускусная каша с черноплодкой и ананасом Couscous Gießen in eine Schüssel
Кускусная каша с черноплодкой и ананасом Sirup erhitzen und Gießen Sie das Couscous, schließen und verlassen
Кускусная каша с черноплодкой и ананасом 2 Ringe Ananas verrühren mit 1 Handvoll черноплодки
Кускусная каша с черноплодкой и ананасом Andere 2 Ringe Ananas in Scheiben schneiden
Кускусная каша с черноплодкой и ананасом Mischen Sie die Beeren der Aronia, Ananas in Scheiben geschnitten, Sahne-Masse und den fertigen Couscous.
Guten Appetit
Hier ist mein kleiner прЫнц neulich bestellt, damit der Brei war синенькая und mit Beeren. In dieser Farbe bei uns nur Heidelbeeren färbt, und wo ist es jetzt? Es gibt im eigenen Saft in Dosen, aber ich wollte nicht öffnen, da uns bald verlassen. Aber Mami – Zauberin, ja für Magie und im Kühlschrank ein Glas Ananas Stand… denn Magische und Beeren am Busch hängen… die, bei der die Magische… das ist der Brei war bei Magic
Кускусная каша с черноплодкой и ананасом

READ  Marinierte Champignons mit Roter Paprika

Schreibe einen Kommentar