Huhn in Pita

Курица в лаваше Beschreibung: Kann jemand sagen, dass es Döner, aber Döner für mich ein wenig anders, und so habe ich nicht begonnen zu schreiben, ist der name. Ich hoffe, jemand mein Rezept gefällt. Zubereitungszeit: 30 Minuten Anzahl der Portionen: 4

Zutaten für „Huhn in Pita“:

  • Filet Huhn (Hühnerbrust) — 400 G
  • Pita — 4 Stück
  • Gurke — 2 Stück
  • Salat / Kopfsalat — 1 Puig.
  • Grüne Zwiebeln — 1 Puig.
  • Sauce (Blue Dradon Peking Wok Zitrone) — 1 Pckg.
  • Sauce (Blue Dradon Sweet-Chili-Füllung)

Das Rezept „Huhn in Pita“:

Курица в лаваше Die Hühnerbrust in Streifen schneiden.
Курица в лаваше Braten in Sesamöl 3 Minuten.
Курица в лаваше Fügen Sie die Sauce Peking-Wok Zitrone.
Braten auf hoher Hitze bis Sie Goldbraun sind.
Курица в лаваше Мяско ergibt sich saftig und der Geschmack spielt. Sehr appetitlich.
Курица в лаваше Auf die Pita legen: Frühlingszwiebeln, Fleischstücke, gehackte Gurke, Salat und Sauce Blue Dradon Sweet Chili.
Курица в лаваше Wickeln, zu schließen mit zwei Seiten.

Курица в лаваше Einem schrägen Schnitt halbieren.
Guten Appetit!!!

Курица в лаваше
Курица в лаваше
Курица в лаваше

READ  Vorspeise von Pita "Бртуч"

Schreibe einen Kommentar