Kuchen mit Rosen, verziert mit Mastix

Торт с розами, украшенный мастикой Beschreibung: Dekoration Möchte ich zu teilen noch einer meiner Kuchen.

Zutaten für „Kuchen mit Rosen, verziert mit Mastix“:

  • Biskuit — 1 Stück
  • Joghurt — 335 ml
  • Sahne (35%Fettgehalt) — 250 ml
  • Erdbeere
  • Mastic
  • Butter — 200 G
  • Kondensmilch — 1/2 Ban.

Rezept „Kuchen mit Rosen, verziert mit Mastix“:

Торт с розами, украшенный мастикой Den Biskuit habe ich einen Vanilla Chiffon (Rezept auf der Website bereits vorhanden).
Hab ihn auf 4 Fladen, прослоила Creme aus Joghurt und Sahne.
Hinzugefügt gehackte Erdbeeren. Geschickt in den Kühlschrank.
Торт с розами, украшенный мастикой Nachdem der Kuchen Stand ein wenig, ich habe ihn ein wenig abgeschnitten an den Rändern, damit es glatt.
Und выравнила Creme öl+Kondensmilch.
Und schickte in den Kühlschrank zu frieren Creme.
Торт с розами, украшенный мастикой Beschichtete weiße Mastix.
Торт с розами, украшенный мастикой Скатала Bälle. Sie приклею an der Basis des Kuchens.
Торт с розами, украшенный мастикой Und jetzt zeige wie ich viele Rosetten.
Holzeinschlag und schnitzte пятилистник und скатала Kerns.
Торт с розами, украшенный мастикой Dann утончила Blätter.
Торт с розами, украшенный мастикой Und natürlich eine Rose.
Торт с розами, украшенный мастикой Blätter Klebe ich auf das kerngehäuse in der folgenden Reihenfolge 1-3-5-2-4.
Bei diesem Pinsel schmieren jedes Blütenblatt Wasser (oder Wodka).
Торт с розами, украшенный мастикой Hier ist, was passiert.
Торт с розами, украшенный мастикой Dann wiederhole die Prozedur noch einmal, mache die zweite Schicht.
Hier habe ich die weiße Rose.
Торт с розами, украшенный мастикой Dann schnitzte ich solche Kreise und утончила Rand.
Торт с розами, украшенный мастикой Подкрутила die Ränder der Blütenblätter mit einem Zahnstocher.
Торт с розами, украшенный мастикой Klebe die Rosen. Eine Rose nach 3 solchen Lappens.
Торт с розами, украшенный мастикой Hier sind die Rosetten waren.
Quaste für Glanz überzog Wodka.
Ja ich vergaß zu sagen, wenn die Rose fertig ist, ich Sie unten подрезаю Schere, um besser auf die Torte kleben.
Торт с розами, украшенный мастикой Jetzt übertragen wir die Rosen auf dem Kuchen.
Einige, die ich einfach приклеивала Wodka, und einige auf Zahnstocher (diejenigen, die auf bokeh Kuchen).
Sie kleben auf растопленную Paste oder Schokolade.
Торт с розами, украшенный мастикой Dann aus der grünen Mastix schnitzte Blätter und übertrug ihn auf den Kuchen.
Торт с розами, украшенный мастикой Jetzt mache Inschrift.
Cut Streifen aus Fondant und Spann Quaste Rand.
Торт с розами, украшенный мастикой Lebensmittel Filzstift machte die Inschrift.
Торт с розами, украшенный мастикой Und übertrug ihn auf den Kuchen.
Торт с розами, украшенный мастикой Hier ist ein Kuchen für mich war.

READ  Milch-Pfannkuchen mit erdbeersoße


Schreibe einen Kommentar