Meine Version аджики

Мой вариант аджики Beschreibung: Entdeckt das Glas so lecker, schade, dass der Letzte in diesem Jahr, wird es notwendig sein, mehr aufrollen. Остренькая pikante vorspeise und für den Alltag und für festliche Tischdekoration. Kochzeit: 120 Minuten

Zutaten für „Meine Version аджики“:

  • Tomaten — 4 kg
  • Sonnenblumenöl (nicht raffiniert) — 1.5 Stapel.
  • Paprika — 1 kg
  • Paprika feurig rot — 5 Stück
  • Knoblauch (etwa 5 Köpfe) — 250 G
  • Petersilie (und Dill, ein großes Bündel)

Das Rezept für „Meine Version аджики“:

Ich habe alle Zutaten перекручиваю in einem Fleischwolf, weil ich Liebe, um auch die Stücke. Für diejenigen, die eine eher homogene Konsistenz, Sie können einen Mixer. Wobei, bitter Pfeffer, drehe mich zusammen mit den Samen, so schärfer stellt sich heraus.

4 kg Tomaten 1 Stunde Kochen,
dann fügen Sie 1, 5 Tassen Sonnenblumenöl – 20 Minuten Kochen,
1 kg Paprika und 5 Stück bitter Pfeffer – noch 20 Minuten
Knoblauch – 250 G (4 bis 5 Köpfe je nach Größe) – 15 Minuten
große Bündel Petersilie mit Dill – 5 Minuten.

Ordnen Sie Sie in sterilisierte Gläser und Roll-up.

Guten Appetit!!!

READ  Brei Hirse mit булгуром

Schreibe einen Kommentar