Tanken für борщика „Торчин zu Hause“

Заправка для борщика "Торчин по-домашнему" Beschreibung: „Warum вымазывать Hände буряком, Weinen von Lukas… „. Wohl jeder erinnert sich an diese Werbung, aber ich habe noch beschlossen, zu Weinen und вымазать Hand, und war sehr zufrieden mit seinem Ergebnis, denn dieses Gericht eignet sich nicht nur für aromatischen борщика, sondern nur verschmiert auf hlebushek? oder zusätzlich zu гарниру. Sieht köstlich aus… und der Duft… Kochzeit: 90 Minuten

Zutaten für „Refill für борщика „Торчин zu Hause““:

  • Rübe (gereinigtes) — 2 kg
  • Zwiebeln — 0,5 kg
  • Paprika — 0,5 kg
  • Karotten (Rezept nicht, aber ich legte) — 0,5 kg
  • Saft Tomaten — 0,5 L
  • Chili — 1 Stück
  • Knoblauch (ich habe nur 1 Kopf, da Liebe nicht stark чесночное) — 0,5 Stapel.
  • Essig (9%) — 0,25 Stapel.
  • Pflanzenöl — 1 Stapel.
  • Zucker — 0,5 Stapel.
  • Salz — 0,5 TL

Rezept „Tanken für борщика „Торчин zu Hause““:

Заправка для борщика "Торчин по-домашнему" Alle Gemüse meinem, putzen, schneiden und перекручиваем durch мясорубочку
Заправка для борщика "Торчин по-домашнему" Fügen Sie den Zucker, öl, Essig, Salz, Tomatensaft und setzen gekocht. Wir Kochen eine Stunde, zersetzen in sterile Gläser und Rollen
Заправка для борщика "Торчин по-домашнему" Jetzt genießen einen hervorragenden Geschmack)))

READ  Käsekuchen Dampf mit Cranberry-Sauce

Schreibe einen Kommentar