Billet „Herbstliche Grüße“

Заготовка "Осенний привет" Beschreibung: Mädchen, werden Sie gebeten, das Rezept grüne Tomaten. Bitte!

Zutaten für „Billet „Herbstliche Grüße““:

  • Blatt смородиновый
  • Meerrettich (Blätter, Wurzel)
  • Paprika rot brennende
  • Knoblauch
  • Tomate
  • Salz
  • Dill (Umbrella)

Rezept „Billet „Herbstliche Grüße““:

In 3 -x-Liter-Glas 1 Sonnenschirm lege ich Dill, 3 -4 Blatt Johannisbeere, Scheibe Meerrettich oder Blatt, 1 rote bittere перчину und 3 -4 Knoblauchzehen/geschnitten/.

Lege ich die Tomaten Gießen und mit kaltem Wasser aus dem Wasserhahn. Oben wurde 1 Stapel von Salz/100 G/

Schließe einfach den Deckel und auf den Balkon bis in den Herbst-Winter. Natürlich ist es besser in den Keller, aber die habe ich nicht.

Ich солила grüne Tomaten, aber auch rot. Sie ergeben sich“FIZZY“.
Mit Kartoffeln sehr lecker!!!

READ  Quark aus Buttermilch in multivarki

Schreibe einen Kommentar