Brei Grieß „Geschweifte“

Каша манная "Фигурная" Beschreibung: Biete hier eine solche Option Grieß, spielen mit dem Kind in seinem Lieblings-Spielzeug und Brei Essen!

Zutaten für „Grieß Brei „Geschweifte““:

  • Milch — 300 ml
  • Grieß — 2 El. L.
  • Zucker — 0.5 El. L.
  • Marmelade (Himbeer)

Das Rezept „Grieß Brei „Geschweifte““:

Каша манная "Фигурная" Gehen viel Streit und Möglichkeiten, wie man kocht Grießbrei ohne Klümpchen. Ich habe schon seit Jahren eine bewährte Variante. Fügen Sie in kalte Milch Zucker und Grieß, auf den Herd setzen und bei mittlerer Hitze Kochen bis zur vollen Bereitschaft, ständig rühren. Der Brei sollte dickflüssig sein.
Каша манная "Фигурная" Spill Brei in der Silikonform entfernen und in den Kühlschrank bis zur vollständigen Erstarrung ( etwa 1-1.5 Stunden). Ziehen Sie die Form herausholen Brei und beginnen, es zu schmücken.
Каша манная "Фигурная" Himbeerkonfitüre ich habe in ein Kulinarisches Tasche. Mit dessen Hilfe eine dünne Schicht aufträgt Linien und Tröpfchen.
Каша манная "Фигурная" Grießbrei mit Himbeer-Marmelade-lecker! Gefällt nicht nur Kindern!
Die Geschichte geschweiften Breie haben wir damit begonnen, dass meine Tochter spielt gern Marienkäfer. Hier speziell für diesen Zweck-Brei füttern des Kindes, im laden gefunden und sofort gekauft Silikonformen in Form von Marienkäfern, und nun in der App fliege und Schmetterling )))) Spielen Ihre Lieblings-Spielzeug und Essen Brei!
Darüber hinaus, nach dem Kochen der Breie, ich habe Anfang gespielt Fantasie erfunden wurden und noch ein paar Optionen ))) Ja und das Kind liebte diese Spiele! Dieser Trend begonnen, sich zu entwickeln und veröffentlichte eine Reihe von Rezepte für Kinder-Grieß ( nach dem Lieblings-Märchen, Comic und Computerspiel)!

Каша манная "Фигурная"
Ziel erreicht, das Kind gefüttert!

Каша манная "Фигурная"

Wer daran interessiert ist, lade sich mit den anderen Rezepten, die werden in meinem Profil veröffentlicht!

READ  Knusprige Roulade mit Garnelen und Ingwer


Schreibe einen Kommentar