Dessert-Sterne-бахчи

Десерт Звeзды бахчи Beschreibung: Es ist überhaupt nicht das Rezept, ich mochte die Art der Einreichung Lieblings-Beeren! Wer von uns mag keine Wassermelone oder Melone? Aber wie oft erlebt, dass sehr schwer zu Essen ein Dessert anständig! Auf der Datscha – eine Heilige Sache direkt mit Läppchen (wir sagen nicht zerdrückte, und скибка), und möge der Saft tropft – so auch schöner! Aber wie servieren? Natürlich nicht eingerechnet der üblichen Aufstrich. Im Internet sah ich diese Methode und versuchte, sich zu wiederholen. Uns allen gefiel! Kochzeit: 15 Minuten

Zutaten für „Dessert „Sterne бахчи““:

  • Wassermelone — 1 Stk.
  • Melone — 1 Stück

Rezept „Nachtisch „Sterne бахчи““:

Also, alles ist einfach unerträglich!
Sie schneiden jede формочкой, was haben Sie auf Lager, schöne Figuren von Wassermelonen und Melonen.

Десерт Звeзды бахчи

Ich habe Sie gemischt in einem großen Glas.
Aber ich kann mich auch einzeln, und den Schichten, und den Geschmack der Sahne, und noch hundert allerlei „und“…
Sieht schön aus, Essen bequem vilochkoj oder-Spieße (kleine aß gerade Regenschirm, die geschmückt war sein Glas )

Десерт Звeзды бахчи

Hoffe Euch gefällt auch diese Idee.
Für mich selbst habe ich beschlossen – werde sicherlich noch so!
Und für den Urlaub zalyu all diese Pracht Champagner oder trockenen Wein!
Und die ganze Welt warten lassen!!!

READ  Pita mit Huhn und koreanische Möhre, ein Rezept mit Foto

Schreibe einen Kommentar