Beschreibung: Diese einfache, nützliche und wärmt Brei. Das perfekte Frühstück für Schüler und Studenten. Kochzeit: 8 Minuten Anzahl der Portionen: 2
Zutaten für „Hafer bevorzugt Porridge mit Apfel und Zimt“:
- Müsli Hafer (Herkules – Mistral) — 1 Stapel.
- Apfel — 1 Stück
- Honig — 3 El. L.
- Zimt — 1 TL
- Milch — 2 Stapel.
Rezept „Hafer bevorzugt Porridge mit Apfel und Zimt“:
Bereiten die Zutaten
Gießen Flocken in einer Pfanne, fügen Sie die kalte Milch, eine Prise Salz und Kochen 5 min. auf S. Hitze unter häufigem rühren mit einem Löffel
Inzwischen reiben auf einer reibe Apfel
Fügen geriebenem Apfel in den Brei (lassen Sie ein wenig für die CL. Phase), sowie Honig und Zimt. Alles gründlich umrühren.
Dieser Schritt необезателен, aber für eine nette Art können Sie fügen Sie die restliche geriebenem Apfel, Zimt über den Brei. Sie können auch Gießen Sie ein wenig Milch. Hier und bereit, unser gesundes Frühstück!
Ich erinnere mich als Kind meine Großmutter oft kochte ich den Brei mit яболоком zum Frühstück. Der Duft von Zimt dann munterte und hob die Stimmung.