Pfeffer in Tomaten

Перец в помидорах Beschreibung: In letzter Zeit fast aufgegeben Knüppel: das Hauptproblem – nirgendwo lagern in einer Stadtwohnung. Bei Vorhandensein der Tiefkühltruhe gibt es die Möglichkeit, viele Gemüse und Pilze einfrieren, und dann dosiert verwenden. Aber von diesem Werkstück nicht verzichten, kann in keinem Fall. In den Jahren geprüft. Sah auf der Website: etwas ähnliches ist, aber nicht so. Wenn Tomaten werfen. Aber kann jemand mein Rezept und nützlich. Kochzeit: 40 Minuten

Zutaten für „Pfeffer in Tomaten“:

  • Tomaten (püriert) — 2 L
  • Pflanzenöl ( geruchlos) — 1 Stapel.
  • Zucker — 1 Stapel.
  • Salz — 1 El. L.
  • Essigessenz — 1 El. L.
  • Paprika (auf Wunsch) — 2,2-2,5 kg

Rezept „Paprika in Tomaten“:

Tut mir Leid, dass ohne Schritt für Schritt: gewirbelt, gedreht, und nahm mich zusammen – Gläser bereits готовенькие stehen.
Nun, fangen wir.
Die Tomaten durch den Fleischwolf zu drehen, die Felle kann man nicht Schießen – es ist ganz grundsätzlich nicht. Wir setzen unsere Tomaten auf dem Feuer, schlafen dort die notwendige Menge an Zucker, Salz und Speiseöl. Essenzen werden das hinzufügen, wenn помидорная Masse kocht.
Und in dieser Zeit die Paprika von den Stiel befreien und in beliebigen Stücken, ABER NICHT FEIN. Zerstückele ich es normalerweise auf 8 Segmente. Aber es ist so wie du willst.
Wenn помидорная Masse aufgekocht hat, und wir dort bereits gegossen uksusnuju die Essenz, legen unsere Paprika. Ich Liebe es zu перчиков war mehr, deshalb normalerweise dauert es 2, 2 -2, 5 kg. Kipjatim перечно-Tomaten-Masse 10 bis 15 Minuten, und schalten Sie heiß auf die Banken legen.
Lagere ich im Kühlschrank, aber wie lange gibt es diese vkusnuypirogek nicht stagniert.
Guten Appetit!!

READ  Brötchen von Pita mit Hüttenkäse


Schreibe einen Kommentar