Pita-Brot-Roulade „Waschlappen“

Лаваш-рулет "Неженка" Beschreibung: Gekauft sehr leckere QuarkCreme und ein Minimum von Produkten wird dies retseptik. nicht gefunden, so auf der Website… Kochzeit: 15 Minuten Portionen: 3

Zutaten für „Pita-Brot-Roulade „Waschlappen““:

  • Pita-Brot (Dünn) — 1 Stück
  • Käse Käsekuchen (Quark-Creme) — 300 G
  • Saure Sahne (Nicht dick) — 5 El. L.
  • Dill (ein Kleines пучек)
  • Balik (Schwein)
  • Pfeffer schwarz (Nach Geschmack)
  • Salz (Nach Geschmack)

Rezept „Fladenbrot-Roulade „Waschlappen““:

Лаваш-рулет "Неженка" Mit Fladenbrot hatte ich ein bisschen Pech. Liebe es, eine große und prall Roulade, aber das war trocknend und auf den Biegungen gebrochen, musste geschnitten werden, spielt Keine Rolle-wird drei рулетика
Лаваш-рулет "Неженка" Übernehmen Sahne… ich kaufte QuarkCreme“Cremetto“ kann man mit jedem Quark-Creme… fügen Sie in die Creme die saure Sahne (weniger Fett und nicht густут, um leichter Füllung намазывалась)shuffle иваем
Лаваш-рулет "Неженка" Meinem Dill, bereue es nicht, dazwischen alle dicken äste, bei uns „Waschlappen“:)))
Лаваш-рулет "Неженка" Fein hacken und hinzufügen in Creme
Лаваш-рулет "Неженка" Wir schneiden Balik (ich habe Schweine. варено-geräuchert, ohne Fett Zwischenlage)großen Julienne
Лаваш-рулет "Неженка" Sammeln Roulade, auf jedes Blatt Pita-Füllung beschmiert, ohne einen einzigen Ort aus, an den Rand legen Schinken
Лаваш-рулет "Неженка" .. Schalten, aber nicht fest, da die Füllung beginnt zu“kriechen“, das einzige übrig gefaltet Rollen im Kühlschrank, und das wird schlecht geschnitten, man kann Essen wie und ganzen, aber besser in Stücke schneiden
Sehr lecker mit кофеечком, Tee, auch Bier und Wein, guten APPETIT

READ  Zrazy mit einer Füllung aus Mozzarella und Speck

Schreibe einen Kommentar