Kuchen „Rod“ für Ihre Lieblings-Athleten

Торт "Штанга" для любимого спортсмена Beschreibung: ) фууух, kam meine Zeit hantieren mit Mastix. Dies ist mein Dritter Kuchen mit Mastix aus Marshmallows. Immerhin, es ist nicht einfach)

Zutaten für „Kuchen „Rod“ für einen geliebten Sportler“:

  • Marshmallows — 5 пач.
  • Lebensmittel-Farbstoff (grün, rot, blau)
  • Puderzucker — 5 пач.
  • Erdnüsse — 1 пач.
  • Kondensmilch (gekocht) — 1 Ban.
  • Butter — 1 пач.

Rezept „Kuchen „Rod“ für Ihre Lieblings-Sportler“:

Торт "Штанга" для любимого спортсмена Für den Anfang habe ich backte Kuchen in multivarki wie ein Zebra, nur Albino, ohne Kakao))). Остудила, hab das so, dass waren unsere „Pfannkuchen“
Торт "Штанга" для любимого спортсмена Nahm gewöhnliches Schneidebrett, eingewickelter Folie.
Торт "Штанга" для любимого спортсмена Schnitt die restlichen „Pfannkuchen“ aus Kuchen. Hier ist, was passiert
Торт "Штанга" для любимого спортсмена Mischte gekochte Kondensmilch mit Nüssen.
Торт "Штанга" для любимого спортсмена Und begann обмазывать Kuchen und Pfannkuchen kleben) Nüsse sollten nur in der Lage Heft-Pfannkuchen, sonst nichts)
Торт "Штанга" для любимого спортсмена Mit so das ganze Ausgangsmaterial und in den Kühlschrank stellen.
Торт "Штанга" для любимого спортсмена Machen eine Paste. Rezepte sehr viel, aber ich machte so:
Торт "Штанга" для любимого спортсмена Ich kaufte Marshmallows zweifarbig, also musste die Schere konventionell in weiß und rosa.
Торт "Штанга" для любимого спортсмена In den Behälter mit Marshmallows setzen 1 Esslöffel öl, setzen in der Mikrowelle für 10-15 Sekunden. Als Nächstes habe ich mit einem Mixer kneten begann dort Puderzucker. Es stellt sich heraus Mastic. Farbstoffe verwendete trockene, also in öl Farbstoff Hinzugefügt. Er ist ausgeflossen, und ich замешивала farbigen Mastix.
Also, weißen Mastix wir versuchen, unseren Kuchen beziehen. So plump kam die erste Schicht)
Торт "Штанга" для любимого спортсмена Dann die zweite Schicht versuchen, alle Nuancen zu beheben
Торт "Штанга" для любимого спортсмена Als Nächstes habe ich aus rosa Mastix Band machte) und mit Wasser (ein wenig!) am Kuchen
Торт "Штанга" для любимого спортсмена Dann hat die Blaue und ebenso am
Торт "Штанга" для любимого спортсмена Kam die Reihe an grün
Торт "Штанга" для любимого спортсмена Danach habe ich aus den Resten des Mastixes schnitzte die Worte „Happy Birthday“ und angeklebte Stückchen
Торт "Штанга" для любимого спортсмена Die restlichen зефирки schüttete es auf einem Tablett) Und voila ) Stange für Sportler bereit). Litt mit diesem Fall habe ich 4 Stunden, nicht mitgerechnet die Zubereitung des Kuchens.

READ  Gekochter Schinken in multivarki "eins-zwei und fertig"


Schreibe einen Kommentar