Salat „Fantasie“

Салат "Фантазия" Beschreibung: Möchte ein weiteres Rezept. Dieses mal – Salat. Das Rezept stammt aus der Zeitschrift „die Schule Gemischtwarenladen“. Vorbereitet für die Ankunft der Gäste auf die Probe. Und, um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht erwartet, dass der Salat gegessen wird in kurzer Zeit. Der Salat ist sehr saftig und zart.

Zutaten für den „Salat „Fantasie““:

  • Käse Schmelzkäse — 200 G
  • Radieschen — 250-300 G
  • Gurke (nicht zu groß) — 3-4 Stück
  • Mayonnaise (saure Sahne, Joghurt)

Das Rezept „Salat „Fantasia““:

Салат "Фантазия" Hier sind alle unsere Zutaten.
Radieschen und Gurke waschen und reiben. Die Schale nicht beschneiden, es wird Salat geben einen schönen Blick.
Käse reiben auf einer groben reibe. Vorher kann man Sie in den Gefrierschrank für 30 Minuten. So bequem wird es in reiben.
Салат "Фантазия" Auf der Unterseite салатника lag radieschen und Mayonnaise. Ein wenig Rettich (ein paar Löffel) für die Dekoration zu verschieben.
Салат "Фантазия" Von oben плавленный Käse und Mayonnaise
Салат "Фантазия" Auf den Käse legen eine Schicht von Gurken und Mayonnaise.
Салат "Фантазия" Oben den Salat tun Revolver aus radieschen. Es ist und wird unsere Dekoration.
Salat ist wünschenswert, um kurz vor dem servieren, sonst radieschen und Gurke Saft lassen.
Салат "Фантазия" Und noch. Den Salat können wir dies nicht nur in салатнике, sondern auch in portsionnih креманках. Die Hauptsache ist, dass Salatschüssel oder креманки waren durchsichtig. Sehr schöner Blick von der Seite die Schichten des Salates.
Mayonnaise, falls gewünscht, können Sie ersetzen durch saure Sahne oder Joghurt. Dann die Schichten des Gemüses braucht ein wenig Salzen.
Aber ich bin so ein Ersatz nicht mache, nicht erkenne sauerrahm und Joghurt in Salaten.

READ  Salat "Schneebedeckte Hütte"


Schreibe einen Kommentar