Brei in den Topf mit den Süßigkeiten

Каша в банке с конфетами Beschreibung: Was nicht tun, um unsere Kinder aßen Brei. Und Brei „Axt“ Schweißen lassen und „Brei in den Topf mit den Süßigkeiten“ zu Kochen. Porridge im Ofen gegart länger als üblich. Es stellt sich heraus loose, süßlich mit Aromen von Bonbons Getreide, die Körner zerplatzen wie die Eier beim Auftreffen auf den zahn.

Zutaten für „Brei in den Topf mit den Süßigkeiten“:

  • Süßigkeiten (alle) — 40 G
  • Wasser — 2,5 Stapel.
  • Butter — 20 G
  • Salz
  • Quinoa — 1 Stapel.

Rezept „Brei in den Topf mit den Süßigkeiten“:

Каша в банке с конфетами In ein Glas Gießen Sie QUINOA
Каша в банке с конфетами Legen Sie ein Stück Butter.
Каша в банке с конфетами Legen Sie ein paar Süßigkeiten.
Каша в банке с конфетами Mit kochendem Wasser füllen und legte in den Ofen für 50 min. bei 180-190* Natürlich, um zu Kochen ein Glas Brei nicht wollen, den Backofen einschalten und deshalb stellte ich neben шарлоткой die пеклась in dieser Zeit. Brei Deckel oder Alufolie abdecken.
Каша в банке с конфетами Der Brei gut Wasser aufnehmen und bekommt man eine komplette Bank krümelig Brei.
Morgen meine Tochter war mit Launen. Man muss die Situation retten und ich schlug vor zusammen zu Kochen Magische Brei nicht in einem Topf wie in einem Märchen, sondern in der Bank, nicht mit einer Axt, sondern mit Süßigkeiten. Ich dachte, dass die Tochter zu überreden, Brei zu Essen, aber der Kochvorgang gefiel es so sehr und es dauerte eine Menge Zeit beim warten auf Ihre Bereitschaft, dass die portion Brei gegessen wurde wprikusku mit anderen Süßigkeiten. Aber der erwachte Mann war nicht sehr zufrieden mit dem Aussehen des Breies aus unerfindlichen Getreide QUINOA. Und ich musste ausdrucken und Lesen Sie die Informationen über die Entstehungsgeschichte und den Gebrauch von QUINOA, Wonach der Brei war продегустирована und er nicht einmal geahnt, dass der Brei mit Süßigkeiten.

READ  Gebackener Brei

Quinoa — das «goldene Korn» der Inkas für Ihre Gesundheit.
In der Geschichte Quinoa, meiner Meinung nach, viel Romantik. Stellen Sie sich vor:Südamerika, die majestätischen Anden, wo wohnt brutale, aber ungemein entwickelte Zivilisation der Inkas. Seit Jahrhunderten die Inkas verehren die pflanze Quinoa – eine der wenigen, die in der Lage wachsen auf den hängen der Berge auf einer Höhe von mehr als viertausend Meter und in der Höhe des menschlichen Wachstums erreicht. Die Inkas nennen Quinoa «Mutter aller Körner» und das «goldene Korn», weil es in mageren Jahren ersetzen Sie Brot, Reis, und Kartoffeln. Wenn es Zeit ist zu säen Quinoa, der Kaiser der Inkas, nach der Tradition, wirft die ersten Samen in die Erde. Wenn in Südamerika durch die spanischen Eroberer ankommen, verbieten Sie Indianer Quinoa angebaut werden, zählen der heidnischen pflanze, und machen die indigene Bevölkerung wachsen weniger nahrhafte Weizen. Doch im Laufe der Zeit die historische Gerechtigkeit wiederhergestellt wird, und der Ruhm über den Nährwert und den Gebrauch von Quinoa Europa erreicht.
Die Welt neu entdeckte Quinoa im Jahr 1987, wenn Spaniens Königspaar kam zu Besuch nach Bolivien, wo der König und die Königin feierlich bewirtet «bäuerlichen Mahlzeit» — Brei aus Quinoa. In unserer Zeit der wichtigste Lieferant von Quinoa bleiben Argentinien, Bolivien und Peru, jedoch anspruchslose pflanze wurde erfolgreich kultivieren und im Himalaya, Tibet (mit Zustimmung des Dalai Lama), und auf einigen Farmen in Kanada und den USA. Quinoa schnell in Mode und wird immer öfter in der Ernährung Adepten des Gesundheitsverhaltens. Ernährungswissenschaftler sogar vergleichen Quinoa mit der Muttermilch, denn dieses Produkt vom Körper aufgenommen werden fast hundert Prozent.

READ  Salat "Birkenhain"

Der Gebrauch von Quinoa
Vor allem der Gebrauch von Quinoa für die menschliche Gesundheit liegt in der reichen Zusammensetzung dieser Grütze. Es enthält viele nützliche Stoffe – Kohlenhydrate, Eiweiß, Fett und Ballaststoffe. Es gibt diese pflanze und das Natürliche Vitamin-Mineralstoff-Komplex, vertreten durch die Vitamine B, A, E, C sowie Zink, Selen, Mangan, Eisen, Kupfer, Magnesium, Kalzium, Kalium, Phosphor und Natrium.
Die meisten Ernährungswissenschaftler behaupten unzweifelhafte Vorteile für die Quinoa für die jüngere Generation, die Anhänger von pflanzlichen Lebensmitteln, Sportler, aber auch werdende Mütter. Dies ist aufgrund der Anwesenheit im Bereich der Kruppe eine große Anzahl von nützlichen pflanzlichem Eiweiß. Darüber hinaus Quinoa nennen die wertvollste Kultur unter allen Getreidearten. So, inhaltlich komplexe Kohlenhydrate, Riboflavin, Ballaststoffe, Folsäure, sowie Alpha-Tocopherol Sie weitgehend überholt Reis, Weizen und Gerste.

Каша в банке с конфетами

Каша в банке с конфетами

Каша в банке с конфетами

Каша в банке с конфетами

Каша в банке с конфетами


Schreibe einen Kommentar