Mastic „Bananen-Sonne“

Мастика "Банановое солнышко" Beschreibung: Ich nahm das Rezept hier – hieß der Kuchen „Für die kleine printsesi“, nur habe ich anstatt den Mastix zu kaufen, hat sich der Marshmallows. Ich will zeigen, was ich habe.

Zutaten für „Mastic „Bananen-Sonne““:

  • Marshmallows — 400 G
  • Zitronensaft — 2-3 El. L.
  • Puderzucker (für Gussasphalt) — 300-400 G

Rezept „Mastix „Bananen-Sonne““:

Hier ist der Link http://www.povarenok.ru/recipes/show/29256/ wo ich nahm retseptik Kuchen – nur noch ich hat eine Schicht Marshmallow und es geschafft, nach Tagen im Kühlschrank, wie mit Eis. Ich nahm noch sauerrahm Homepage sowie den Mastix ich selbst schon erfunden.
Aber wollte hier noch schreiben, wenn jemand weiß, wie Mastix Herstellung von Marshmallows: 20-25 Stück dieser Süßigkeiten – etwa 1/2 El Butter, 1 El Zitronensaft. All dies legte in der Mikrowelle bei voller Leistung Sekunden auf 20 – 30, Marshmallows erhöht in der Größe 2 – 3 mal. Sofort beginne ich alles Holzlöffel kneten, nach und nach Zugabe von Puderzucker. Wenn die Masse beginnt wie Knetmasse, können Sie anfangen zu modellieren. Was bleibt – können im Paket in den Kühlschrank. Und wenn dauert es lange Zeit, Sie können auch in den Gefrierschrank, dann wieder in der Mikrowelle erwärmen und Formen. Viel Glück!

READ  Cupcake mit Marshmallow Fondue

Schreibe einen Kommentar