Salat Delphin

Салат Дельфин Beschreibung: Jeder, im Prinzip, Salat kann so zu beantragen, eine дельфинчик berechnet pro portion, obwohl, kann und riesigen Delphin und nennen es Killerwal)) aber man kann nicht Delphin und nicht касатку, sondern beispielsweise Wal Weißwal, nur dann werden alle decken mit geriebenem Eiweiß ))

Zutaten für den „Salat „Delphin““:

  • Oliven grün (für die Dekoration)
  • Mayonnaise (für Dekoration)
  • Ei-Huhn (gekochtes, für die Dekoration)

Das Rezept „Salat „Delphin““:

Sie können schmücken jeden Salat in Form eines Delphins.
Ich habe „Olivier“ – verteilt auf einen Teller, legen die Form дельфинчика und dekorieren:
dunkle Rückenlehne – reibe abgerieben durch schwarze Oliven,
weißes Abdomen – gekochte Eiweiß, fein gehackte (gerieben),
Glazik – Tröpfchen Mayonnaise und ein Stück Oliven
Салат Дельфин

READ  Sauerkraut "Familienrezept"

Schreibe einen Kommentar