Creme aus glasierten Vanille Quark

Крем из глазированных ванильных сырков Beschreibung: es stellt sich heraus sehr zart köstliche Creme. Ich verstehe nicht, wie fügen Sie die gewünschte Zutat deshalb lohnt es sich, Curd Masse, aber wir brauchen glazirovannie sirki Vanilla in der Menge 3 Stück. Diesem Rezept zu teilen, die mich inspiriert das Mädchen auf der Website. Kochzeit: 15 Minuten Portionen: 1

Zutaten für „Creme aus glasierten Vanille Quark“:

  • Nuts — 10 G
  • Kondensmilch — 1 Ban.
  • Curd Masse — 3 Stück

Das Rezept für „Creme aus glasierten Vanille Quark“:

Nüsse nehme ich Mandeln oder Erdnüsse (Mandeln schmeckt besser), измельчаю, aber nicht so stark waren ganze Stücke, den Käsebruch, reinigen von Schokolade und mische mit Nüssen und Kondensmilch oder Sahne. Alle взбиваю und Mantel Lieblings-Kuchen Rezept nahm dies hier http://www.povarenok.ru/recipes/show/64177/ Resten von Schokolade Kuchen Schmücke. Guten Appetit! nicht streng urteilen, ich bin kein guter Koch.

READ  Kuchen "Mignon"

Schreibe einen Kommentar