Haltbar gemachter Porridge mit булгуром

Консервированная каша с булгуром Beschreibung: Warum Brei einmachen? Für die Wanderung, auf dem Land, lange Reisen oder einfach nur oder einfach nur wenn es keine Möglichkeit Essen zuzubereiten, können Sie die Konserven aus dem Brei. Brei mit Gemüse, булгуром und Fleisch ist sehr lecker, aromatisch und krümelig.

Zutaten für „Brei aus der Dose mit булгуром“:

  • Getreide Weizen (TM Mistral BULGUR) — 1 Stapel.
  • Wasser — 2 Stapel.
  • Filet vom Huhn — 150g
  • Karotten — 1 Stk.
  • Zwiebeln — 1 Stück
  • Pflanzenöl — 3 El. L.
  • Salz

Rezept „Brei aus der Dose mit булгуром“:

Консервированная каша с булгуром In kochendem Salzwasser BULGUR Gießen und Kochen, bis absorbiert Getreide über das Wasser.
Консервированная каша с булгуром Zwiebeln, Karotten braten in Pflanzenöl.
Консервированная каша с булгуром Fügen Sie das geschnittene Hähnchenfilet.
Консервированная каша с булгуром In dieser Zeit ist der Brei schon сварилась und war sehr zart und krümelig.
Консервированная каша с булгуром Zum Gemüse fügen Essig.
Консервированная каша с булгуром Legen Sie die fertige Brei.
Консервированная каша с булгуром Sorgfältig umrühren.
Консервированная каша с булгуром Legen Sie in sterilisierte Gläser.
Консервированная каша с булгуром Schließen Sie die Abdeckung.
Viele von uns ständig Essen konservierte Lebensmittel, einschließlich Getreide, manche mehr, manche weniger. Und niemand denkt, wie man vorher ohne ausgekommen ähnlichen Produkten, wie Sie waren, Vorräte für den Winter. Wenn gekocht wurden die ersten Konserven aus dem Brei?
Die erste Fabrik, Herstellung von Konserven, in unserem Land starteten auf 58 Jahre später als in Europa (1870). Für die Bedürfnisse der Armee in St. Petersburg notenbank mit dem Brei. Im Laufe der Zeit der Sowjetunion wurde der Führer in der Herstellung von Konserven. Viele von uns erinnern sich an den Geschmack der „sowjetischen“ konservierte Getreide, das wir gerne aßen, aber leider sind die modernen Getreide ist nicht gleich Geschmack und Aussehen.
Folgt man der Terminologie in der Lebensmittelindustrie Brei aus der Dose – es ist nichts anderes als schlüsselfertiges ausweist und primäre kulinarische thermische Behandlung der Nahrungsmittel, die vor dem Gebrauch in die Nahrung muss man nur erwärmen. In unseren breiten fertige Brei haltbar gemacht, nicht so Häufig wie im Westen.
Zu den häufigsten Sorten gekochtes Getreide sind die folgenden Arten von Produkt:

READ  Vietnamesisch süß-Chili-Sauce

* aus der Dose Reisbrei mit Rindfleisch;
* aus der Dose Buchweizen-Brei mit Rindfleisch;
* aus der Dose Gerste Brei mit Schweinefleisch;
* aus der Dose Hirse-Brei mit Rindfleisch;
* aus der Dose Gerste Brei mit Lamm.

In der Regel für die Herstellung von Konserven Getreide verwenden, das Fleisch von Haustieren und gelegentlich Vögel. In den Regalen der heimischen Lebensmittelgeschäfte können Sie leicht finden verschiedene Arten von Konserven Kas. Doch erfahrene Köche behaupten, denn um den Brei aus der Dose war wirklich lecker und nahrhaft besser Kochen Kulinarisches Produkt zu Hause.

Консервированная каша с булгуром

Консервированная каша с булгуром

Консервированная каша с булгуром

Консервированная каша с булгуром


Schreibe einen Kommentar