Konfitüre aus Kügelchen

Варенье из корольков Beschreibung: eine Interessante, ungewöhnliche Konfitüre süß-herben Geschmack. Für Fans von kaki. Das Rezept für dieses Gericht befand, auf der Website im Jahr 2008 vom Benutzer Meryam unter dem Titel „Konfitüre aus Kügelchen“ und wird mit mir im Rahmen der Aktion „Färbung“. Kochzeit: 70 Minuten

Zutaten für „Konfitüre aus Kügelchen“:

  • Kaki (Sorte „Zaunkönig“) — 1 kg
  • Zucker — 1 kg
  • Wasser (ich habe 1 Stapel.= 250ml) — 2 Stapel.
  • Zitronensäure — 1/2 TL
  • Vanillin (nach Geschmack, ein wenig)

Rezept „Konfitüre aus Kügelchen“:

Варенье из корольков Zaunkönig – es ist die Sorte kaki, sehr unterschiedlich im Geschmack von der klassischen kaki. Er ist süß, auch unreifen, wie bei mir, es schmeckt süß, nicht zu stricken. Er sieht auch anders – hat eine abgerundete Form, nicht das längliche unten, wie nach der Farbe kaki und mehr Braun. Innen ist es auch gereifte bräunlich, Schokolade im Idealfall. Und doch ist er hart, ihn so zu Essen, nicht zu warten, Erweichung, wie bei der kaki.
Варенье из корольков Корольки meiner und in Scheiben schneiden. Ich hatte mittelgroße Früchte, ich hab Sie in 4 Teile. Knochen nicht. Dann jede Scheibe geschweiften Messer schneiden noch in 3 Teile. Übrigens, das Messer WordArt mir gab Lyudochka beautiful woman, für die Sie vielen Dank, sehr zeitnah erschienen!
Варенье из корольков Ich wiederhole, im Idealfall, das Fruchtfleisch Zaunkönig muss mehr Braun, als bei mir auf dem Foto. Ich fing ein wenig unreif корольки, aber Sie waren süß sowieso.
Варенье из корольков Kochen Sie den Sirup. Gießen Sie in einem Topf Zucker, Wasser hinzufügen und unter rühren bringen den Sirup zum Kochen bringen.
Варенье из корольков Wie der Sirup kocht und der Zucker vollständig aufgelöst hat, fügen корольки und unter gelegentlichem rühren, Kochen bei mittlerer Hitze 50 Minuten.
Варенье из корольков Wie der Schaum gebildet wird (ein wenig), zu entfernen.

READ  Blümchen aus Zucker Paste für Kuchen

Fügen Sie die Marmelade Zitronensäure und Vanillin. Wir Kochen noch 10 Minuten.
Варенье из корольков Der Autor rät Marmelade abkühlen lassen und für Gläser zersetzen. Hier bin ich Weg von Verordnungs-und Tat, als mache das immer mit Marmelade – heiß Verbreitung in sterile Gläser und Schloss die sterilen Schraubdeckel. Wandelte auf 5 Minuten auf den Kopf.
Варенье из корольков Hat ein Interessantes, eigentümliches auf den Geschmack der Marmelade. Beim Kochen von süßen Zaunkönig war der ausgeprägte Geschmack der kaki. Da ich es nicht mag, so dass ich diese Marmelade nicht besonders zu schmecken, D. H. Recht gut, aber nur versuchen. Aber meine Mutter – Liebhaber persimmon, gefallen. Also diese Marmelade ist ein Amateur, ein Liebhaber von persimmon. 🙂

Guten Appetit!

Варенье из корольков

Варенье из корольков


Schreibe einen Kommentar