Schaschlik-президентски

Шашлык по-президентски Beschreibung: ich muss sagen, dass ich ursprünglich belauert dieses Rezept im Internet, und dann noch in der Zeitschrift.. Interessierte und beschlossen, zu versuchen. Seitdem, diese Spieße unser Liebster Schaschlik! Fleisch saftig, sehr zart und direkt im Mund schmilzt. Und vor allem, was das Rezept ist einfach unverschämt.

Zutaten für „Schaschlik-президентски“:

  • Fleisch (ich persönlich Liebe das Schweinefleisch) — 1 kg
  • Zwiebeln — 1 kg
  • Salz (nach Geschmack)
  • Gewürze (nach Belieben)
  • Pflanzenöl — 0.5 Stapel.
  • Wasser (ich nehme die Feder.)

Rezept „Schaschlik-президентски“:

Шашлык по-президентски Zuerst müssen die Zwiebeln schälen… Oh, wie viele Tränen ich vergossen…
Шашлык по-президентски Dann das Fleisch in Stücke portioniert.
Шашлык по-президентски Nun die Zwiebel Knick in einem Fleischwolf. Im Idealfall, in einem Rezept, nach dem ich Schaschlik gemacht, dann die Zwiebel durch Gaze ausgewrungen und das Fleisch mariniert in Zwiebelsauce Saft. Wie schrieb der Autor, dass, wenn die Zwiebeln in den Brei zu tun, das Fleisch anbrennt und dann nicht lecker… Nicht zu glauben!!!
Ich war zu faul Saft zu tun und ich замариновала in dem Fruchtfleisch der Zwiebel. Die ich nicht bereue! Nichts anbrennt und alles sehr lecker!
Шашлык по-президентски Dann nehmen wir einen Topf oder einen Behälter mit Deckel. Auf den Boden legen Zwiebel, Fleisch oben.
Шашлык по-президентски Wieder Bogen.
Шашлык по-президентски Wieder Fleisch.
Шашлык по-президентски Die Letzte Schicht: viel Zwiebeln. Schließen Sie die Abdeckung und in der Kälte auf zwei Tage. Ich kann sagen, dass die Tage durchaus ausreichend.
Шашлык по-президентски Eine Stunde vor der Zubereitung von Schaschlik, erreichen wir unsere Pfanne, nehmen Sie das Fleisch, Salz und fügen Sie das Pflanzenöl. Und jetzt mit den Händen вминаем öl und Salz in das Fleisch, so wie wir kneten den Teig. Im Original, braucht es eine Pause von 15 Minuten. Mir genügen maximal 5 Minuten.
Шашлык по-президентски Dann aufgereiht Fleisch auf Spieße entlang der Fasern, und nicht quer, damit das Fleisch nicht прокручивалось auf Spieße stecken und aber nicht ansetzen lassen.
Шашлык по-президентски Na ja, und dann braten auf den Kohlen, in regelmäßigen Abständen sbrysgiwaja zu Wasser.
Und hier ist unser Kebab… Nicht angebrannt, zart, saftig und sehr lecker! Fleisch direkt im Mund schmilzt! Das ist jetzt unser Lieblings-Rezept des Schaschliks!
Шашлык по-президентски Und guten Appetit!

READ  Mageres Geschmortes Sauerkraut mit Erbsen und mais: Rezept mit Foto


Schreibe einen Kommentar