Erdbeer-Likör

Ликер клубничный Beschreibung: Halte die „Erdbeeren“ Thema. Alkoholische Getränke habe ich angefangen, im letzten Jahr, als wechselte er zur eigenen Familie und „Villa& quot ; Leben. Gerade im letzten Sommer gab es viele Beeren und ich begann „Alkohol-Konservierung“. Habe viele Rezepte für verschiedene Beeren, etwas gefiel, etwas aber nicht sehr (allerdings nicht alle)). In diesem Jahr beschlossen, dass die Erdbeer-Likör werde ich unbedingt tun! Auf dieser Website nicht gefunden. Zumindest das Rezept und ein „langer& ;quot;, aber die Wartezeit lohnt sich. Ist eine schöne, duftende, mäßig süßes Getränk.

Zutaten für „Erdbeer-Likör“:

  • Erdbeeren — 2 kg
  • Wodka — 1 Liter
  • Zucker (hat mich 800 Gramm) — 1 kg
  • Wasser — 1 L

Rezept „Erdbeer-Likör“:

Ликер клубничный Sorgfältig meinem 2 kg Erdbeeren, geben Wasser ablaufen.
Ликер клубничный Reinigt die Beeren von den Stielen getrennt und bis zu 3-хлитровую Bank. Füllen Sie 1 Liter Wodka.
Ликер клубничный Flaschenhals Banken Schneise Mull – und 3-4 Tage ziehen lassen (bei mir – auf dem Balkon im Schatten).
Ликер клубничный Das ist so nach 4 Tagen war настоечка.
Ликер клубничный Erdbeeren откидываем auf ein Sieb geben und abtropfen geben. Im Endeffekt Beeren Gaben Ihren Saft und Tinktur ergab Liter und eine Hälfte – zwei.
Ликер клубничный Inzwischen Kochen Lira aus Wasser und Zucker Sirup (nach Originalrezept hergestellt, gefunden in den weiten des Internets, wird 1 kg Zucker, aber ich dachte, dass wird süß, und ich всыпала etwa 800 Gramm. Wenn sich was, dann versüßen).
Ликер клубничный Bringen Sie den Sirup zum Kochen bringen, legen ihn in die Erdbeeren, Kochen 10 Minuten. Остужаем.
Ликер клубничный Erdbeeren откидываем auf einem Sieb abtropfen geben сиропу.
Ликер клубничный Sirup verbinden mit наливкой und Filter (ich benutze Gaze in 4 Schichten). Auf Marl bleiben Erdbeere „Zotten“ und Sonnenblumenkerne.
Ликер клубничный Erdbeeren раздавливаем pürieren.
Ликер клубничный Das Püree drücken Sie oder, wie ich, reiben wir durch ein mulltuch, damit wieder-kam den ganzen Saft (Foto sicherlich nicht sehr ästhetisch, aber es zeigt den Prozess).
Ликер клубничный Am Ausgang – etwas mehr als 3 Liter Alkohol (das zweite Glas mit den Resten des Alkohols verloren dem Tisch und stieg hinauf in den Rahmen)))
Lassen ziehen für eine Woche.
Ликер клубничный Eine Woche kann das Abfüllen in Flaschen und trinken! Es stellt sich heraus aromatisch, mäßig süß, leicht alkoholisches Getränk. Seine Besonderheit – je länger er steht, desto leckerer!

READ  Cocktail "Delphine"


Schreibe einen Kommentar