Gurken-Sauce

Огуречный соус Beschreibung: Heute habe ich „einfaches“ Abendessen – Bratkartoffeln im ärmel. Dazu immer mache diese Sauce. Sah jene Rezepte, die es gibt – das nicht, so wie bei mir. Die Sauce eignet sich hervorragend zu Gemüse, Fleisch, ja und einfach meine Haushalte mit frischem hlebushky Essen – vielseitig er ist. Frische Gemüse-Sauce diversifiziert Sie Ihr Mittagessen/Abendessen. Zubereitungszeit: 20 Minuten Portionen: 8

Zutaten für „Gurken-Sauce“:

  • Gurke (die mittleren) — 2 Stück
  • Gurke mariniert (Mittelwerte) — 2 Stück
  • Knoblauch (nicht großer Kopf) — 1 Stück
  • Fenchel — 1 Puig.
  • Mayonnaise — 3 El. L.
  • Hüttenkäse (weich ) — 2 El. L.
  • Piment — 1/4 TL

Rezept „Gurken-Sauce“:

Огуречный соус Gurken und eingelegte nehmen Sie etwa die gleiche Größe.
Da frische ich hatte größer, dann marinierte nahm 3 Stk.
Gurken, Dill und gibt meinem trocken vom Wasser – Handtuch nass.
Огуречный соус Schneiden wir in grobe Stücke schneiden Gurken in einem Mixer Zerkleinern (man kann auch in einem Fleischwolf, dann wird mehr als „strukturierte“ ).
Fügen Sie die gehackte Dill und auch Zerkleinern.
Reinigen Sie den Knoblauch, Zerkleinern und hinzufügen, in die Mischung.
Огуречный соус Separat mischen Sie die Mayonnaise, Quark und Pfeffer.
Wir verbinden unsere 2 Mischung – auf Wunsch noch Multiquick Stabmixer. Die Soße ist fertig!
Ich habe 0.5 L-Bank. Aber hier verstehen Sie hängt von der Größe der Gurken.
„Guten Appetit“!
Огуречный соус

Огуречный соус

P. S. das Rezept gebackenen Kartoffeln in der Hülse auf der Website gesehen http://www.povarenok.ru/recipes/show/76679/
Mache ich fast genauso, nur 10 Minuten vor Ende der Garzeit – zerstückele Paket, so war die Kruste.


Schreibe einen Kommentar