Salat mit Huhn „Freund Cäsars“

Салат с курицей "Друг Цезаря" Beschreibung: Gab mir vor einigen Jahren dieses Rezept unter dem Namen „Cäsar“. Seitdem ist kein fest ich habe nicht ohne diesen Salat. Oft und einfach so tun, für sich selbst (sehr lieben). Aber da ich weiß, dass ein echter „Cäsar“ ein wenig anders, gab ihm diesen Namen.

Zutaten für „Salat mit Huhn „Freund Cäsars““:

  • Filet Huhn — 2-3 Stück
  • Schinken — 200-300 G
  • Tomate (groß) — 2 Stück
  • Gurke (die mittleren) — 2 Stück
  • Paprika (klein, am besten gelb oder orange) — 1 Stück
  • Mais — 1 Ban.
  • Baton (oder fertige Croutons) — 5-6 ломт.
  • Butter (Pflanzenöl)
  • Knoblauch — 2-3 zahn.

Rezept „Salat mit Huhn „Freund Cäsars““:

Салат с курицей "Друг Цезаря" Hähnchenfilet in Würfel schneiden und anbraten. In den Prozess der braten Salzen, Pfeffern. Cool.
Салат с курицей "Друг Цезаря" Auch schneiden Sie den Schinken in Würfel schneiden und anbraten. Cool.
Салат с курицей "Друг Цезаря" Croûtons können Sie auch die fertigen, aber ich mache immer selbst. Dafür habe ich 5-6 Scheiben Brot ohne Kruste in Würfel Schneide und legte in der Mikrowelle für ein paar Minuten. Dann die abgekühlten Croutons gieße ein paar Wallpaper. Löffel öl und выдавливаю ein paar Knoblauchzehen den Knoblauch, bitte. Vermische und gebe nicht lange stehen.
Салат с курицей "Друг Цезаря" Diese Zeit in Würfel schneiden Gemüse.
Салат с курицей "Друг Цезаря" Fügen Sie eine Dose кукурузки ohne Flüssigkeit.
Салат с курицей "Друг Цезаря" Alles mischen, zapravlyaem Mayonnaise.
Салат с курицей "Друг Цезаря" Der köstliche Salat ist fertig! 🙂

READ  Für Ihre Lieblings-Salat

Schreibe einen Kommentar