Beschreibung: Ohne falsche Bescheidenheit ist-herrlich, lecker Apfelkuchen! Mit einer luxuriösen textur, porös, federnde. In Maßen saftig, mit Karamell яблочками glänzend wie Bernstein. Mit einem hellen Geschmack von Kirsche, Kuchen lassen niemanden gleichgültig! Helfen Sie sich selbst!
Zutaten für „upside-down Cake „Amber Kirschen““:
- Mehl черемуховая — 50 G
- Mehl / Mehl — 130 G
- Eier — 6 Stück
- Apfel (Groß) — 2 Stück
- Backpulver — 8 G
- Zucker — 130 G
Optionen Zubereitung von Fondue:
Leistung: 1200 Watt Programm: Backen (35 Minuten)
Rezept „upside-down Cake „Amber Kirschen““:
Trennen Sie die weißen aus dem Eigelb. Eigelb mit dem Zucker. Proteine schlagen, bis stabile Spitzen.
Zu желткам hinzufügen Protein Masse und dem Spaten vorsichtig im Uhrzeigersinn umrühren sehr vorsichtig. Gießen Sie beide Arten von Mehl und Backpulver. Wieder Spatel den Teig rühren, bis eine homogene Konsistenz. Mixer nicht benutzen.
Die Schüssel multivarki Pflanzenöl einfetten. Äpfel schälen und kerngehäuse entfernen, mit den Knochen. Auf der Unterseite der Schüssel willkürlich schneiden Sie die äpfel in kleine Scheiben geschnitten. Äpfel nehmen kann und mehr. Oben auf die äpfel legen, den Teig vorsichtig. Schließen Sie den Deckel multivarku und setzen Sie den Modus der BACKEN für 35 Minuten. Den fertigen Kuchen sofort ( noch heiß) umdrehen auf einen Teller, um die äpfel waren oben auf. Den Kuchen abkühlen lassen und wenn gewünscht oben streuen Puderzucker.
Guten Appetit!!!