Hagebutte

Шиповник Beschreibung: die Heckenrose — der Champion unter den Heilpflanzen für Vitamin C. Auch die Vitamine A, K, P, B1, B2, Pantothensäure, Spurenelemente (Mangan, Eisen, Phosphor, Magnesium, Kalzium) und Antioxidantien (fördern die Ausscheidung von Giftstoffen, die Heilung von Wunden und sogar сращению Frakturen). Dadurch wird er eine ausgeprägte stärkende, антипростудный und entzündungshemmende Effekte. Gilt für die Prävention von Atemwegsinfektionen. Verbessert die Blutbildung. Dank einer soliden Anzahl von Eisen, die Abkochung der Hagebutten wird nützlich bei Anämie. Verhindert Arteriosklerose. Komplex von Flavonoide Hagebutten in der Lage, hemmen die Ablagerung von Cholesterin-Plaques. Hat eine choleretische, entzündungshemmende, harntreibende, stärkende, heilende Eigenschaften, verbessert den Stoffwechsel. Ich sammle Hagebutten im Herbst in den Wäldern und den Bergen. Bei uns er ist ein kleiner, aber Effing. Und die größte Heckenrose sah ich in St. Petersburg. Dort hat er einen riesigen! Aber darüber besser erzählen Angel Dog-Rose 🙂

Zutaten für „Hagebutte“:

  • Hagebutte (Frucht) — 1 Stapel.
  • Wasser — 2 L
  • Zucker (nach Geschmack)

Rezept „Hagebutten“:

Шиповник Hagebutten mit kaltem Wasser bedecken. Etwa ein Glas pro 2 Liter Wasser. Zum Kochen bringen und 10 Minuten auf kleiner Flamme. Ich mache es am Abend. Nacht das Getränk gebraut wird, und am morgen geht er mit einer dicken Farbe und Geschmack.
Шиповник Wenn das ganze Getränk getrunken, ich giee ich erneut Wasser in der Pfanne, bringe ich zum Kochen und tolkushkoy измельчаю die gleichen Beeren. Wieder gebe es für ein paar Stunden. So eine Hagebutte zweimal brauen.
Manchmal beim Kochen füge ich ein wenig getrocknete Aprikosen oder Hibiskus. Aber selbst шиповниковый Getränk hat einen einzigartigen Geschmack und Aroma! Heute haben wir in der Krim fiel der erste Schnee und wir gingen mit den Kindern Rodeln in den Park. Ich nahm Sie mit sich in eine Thermoskanne ein wenig Hagebutten. Es war so lecker auf морозце 🙂

READ  Smoothies aus getrockneten Früchten

[img]http://www.povarenok.ru/images/users/04_01_10/252799.jpg[/img]
[img]http://www.povarenok.ru/images/users/04_01_10/252835.jpg[/img]


Schreibe einen Kommentar