Linsensuppe mit Fleisch und Kräutern

Чечевица с мясом и зеленью Beschreibung: Wir lieben Linsen, vor allem hier ein großes Durcheinander. Sehr herzhaft und sehr lecker. Plus, sehr nützlich.

Zutaten für „Linsensuppe mit Fleisch und Kräutern“:

  • Linsen (Braun) — 1 Stapel.
  • Wasser (3 El. – zum einweichen. 2 El zum Kochen) — 5 Stapel.
  • Fleisch — 100-150 G
  • Spinat (auf Wunsch) — 20 G
  • Dill (fein geschnitten) — 2 El. L.
  • Petersilie (fein geschnitten) — 3 Esslöffel
  • Pflanzenöl — 3 El. L.
  • Salz (nach Geschmack)
  • Gewürze (nach Geschmack)

Das Rezept „Linsen mit Fleisch und Kräutern“:

Чечевица с мясом и зеленью Karmingimpel ich habe braune, erfordert einweichen.
Deshalb habe ich es замачиваю auf 1 Stunde im Wasser. 1 Tasse Linsen – 3 Tassen Wasser.
Lassen Sie dann das Wasser.
Чечевица с мясом и зеленью Während die Linsen quillt, Kochen das Fleisch.
Ich habe das Schweinefleisch, das ich Stücke schneiden.
Чечевица с мясом и зеленью Обжарила unter dem Deckel, in Pflanzenöl bei mittlerer Hitze.
Hinzugefügt gehackten Spinat, leicht посолила und fügte Gewürze ( ich habe italienische Kräuter).
Чечевица с мясом и зеленью Köcheln lassen, bis gekocht Fleisch.
Am Ende, fügen Sie den Dill und die Petersilie.
Auf dem Foto ist zu sehen, dass das Fleisch verweigerte Saft.
Чечевица с мясом и зеленью Das fertige Fleisch Knick in einem Fleischwolf ( ich измельчаю es sofort, noch heiß).
Чечевица с мясом и зеленью Dann wurde das zerkleinerte Fleisch wieder in die Pfanne, wo blieb das Fleisch Saft und Kräuter.
Mischen.
Чечевица с мясом и зеленью Zurück zu den Linsen.
Ich пересыпаю Sie in den Topf, das spart gut die Wärme.
Gießen Sie 2 Tassen kaltes Wasser.
Ich bringe zum Kochen, reduziere Feuer und koche auf kleiner Flamme 20 Minuten.
Dann fügen Sie Salz und Gewürze nach Geschmack, und koche noch 10 – 20 Minuten, aber so dass es die Flüssigkeit, Sie wird uns brauchen.
Schieße mit Feuer.
Чечевица с мясом и зеленью Die Linsen hinzufügen Hackfleisch geben und gut mischen.
Schließen Sie den Deckel und lassen Sie stehen für 10-15 Minuten.
Чечевица с мясом и зеленью Und guten Appetit!
Genau diese Art Brei aus Linsen in meiner Familie lieben.

READ  Frikadellen auf Spieße im Fladenbrot serviert

Linsen sind sehr nützlich, vor allem für Kinder und Frauen.
Auch wie andere Hülsenfrüchte, Linsen kann zu Gasbildung im Darm, aber diese unangenehmen Moment einfach ausgeschlossen, wenn die Linsen hinzufügen Dill.
Und wenn die Petersilie, dann die Linsen werden besser absorbiert werden Eisen, denen es so Reich ist.
Na ja, und Spinat auch den nutzen gibt…
Deshalb sollten Sie versuchen zu Kochen eine leckere und sehr nützliche Brei!


Schreibe einen Kommentar