Apfel mageres, Mayonnaise und Salat mit Miesmuscheln

Яблочный постный "майонез" и салат с мидиями Beschreibung: ich weiß Nicht, wie Sie und ich im geheimen sehr Liebe Mayonnaise))) Nicht immer noch wollen, füllen Salate Olivenöl! Das erste mal habe ich versucht, diese Sauce in 2012 und er hat mir gefallen! Ich Teile das Rezept mit Euch! Plus geht das Rezept mit Muscheln gefüllt mit Apfel-Mayonnaise. Salat mageres (Miesmuscheln der Fastenzeit erlaubt an Samstagen und Sonntagen). Zubereitungszeit: 20 Minuten Portionen: 4

Zutaten für den „Apfel-mager, Mayonnaise und Salat mit Muscheln“:

  • Apfel — 2 Stück
  • Pflanzenöl (ich benutze natürliches öl TM „Олейна“) — 100 ml
  • Senf — 2 TL
  • Zitronensaft (wenn es keine Zitrone verwenden Weinessig oder Apfelessig) — 1 El. L.
  • Zucker — 1 TL
  • Salz (ich benutze Meersalz) — 1 щепот.

Das Rezept „Apfel-mager, Mayonnaise und Salat mit Muscheln“:

Яблочный постный "майонез" и салат с мидиями Äpfel schälen, das kerngehäuse entfernen und in Scheiben schneiden. Fügen Sie die äpfel 50 ml Wasser, Zitronensaft und Zucker und köcheln lassen unter dem Deckel, dabei gelegentlich umrühren. Köcheln lassen bis gekocht, die äpfel sollten leicht растираться Gastmahl in einem Löffel.
Яблочный постный "майонез" и салат с мидиями Äpfel abkühlen lassen, verschieben in einen Mixer geben und verrühren. Fügen Sie den Senf und Salz.
Яблочный постный "майонез" и салат с мидиями Weiterhin Schneebesen, beginnen langsam das öl hinzufügen. Vor jedem weiteren portion öl frühes muss gut gemischt mit äpfeln. Auf die Art ergibt sich eine echte Mayonnaise.
Яблочный постный "майонез" и салат с мидиями Die fertige Sauce abkühlen lassen und für andere Zwecke verwendet werden. Ich habe den Salat mit Muscheln. Nahm Salat Rucola, Tomaten und Miesmuscheln in öl mit Gewürzen. Tanken magerem Apfel-Mayonnaise.
Fasten das Fasten Spaß!
Яблочный постный "майонез" и салат с мидиями Im Rezept verwende ich das öl „Олейна“ mit der Zugabe von Olivenöl. Ich mag es sehr gerne in Saucen. Empfehle!
Яблочный постный "майонез" и салат с мидиями

READ  Burrito nicht in тортилье


Schreibe einen Kommentar