Beschreibung: Rezept für dieses Gericht befand, auf der Website von mir im Jahr 2010 unter dem Titel „Chinesischer Salat „zu Hause“ und wird im Rahmen der Aktion „Färbung“. Salat koche nicht zum ersten mal, sehr lecker, knackig und frisch! Belauert vor zwei Jahren in einem chinesischen Café. Einer seiner Pluspunkte ist, dass er ohne Mayonnaise. Diesmal ich habe kleine Ergänzungen im Rezept. Mehr Infos in der Beschreibung. Kochzeit: 40 Minuten Portionen: 6
Zutaten für „Chinesischer Salat „zu Hause““:
- Schweinefleisch — 300 G
- Gurke (lang; wenn klein,dann 2 Stück) — 1/2 Stück
- Champignons (idealerweise Shiitake) — 200 G
- Rettich — 50 G
- Sojasauce — 5 El. L.
- Knoblauch (getrocknet) — 1/2 TL
- Sesam — 1 TL
- Sauce (süß-säuerlich) — 2 TL
Rezept „Chinesischer Salat „zu Hause““:
Schweinefleisch am besten vorher leicht подморозить. Legen Sie es in den Gefrierschrank für 30 Minuten. Dann wird es leichter zu schneiden.
Es muss in dünne Streifen geschnitten.
Dann braten das Fleisch in Pflanzenöl, fügen Sie 2 Esslöffel Sojasauce, Knoblauch und getrocknete chinesische süß-saurer Soße. Ich nahm das fertige Marke „sen Soi“. Schalten Sie, wenn Sie die Kruste auf dem Fleisch.
Champignons grob schneiden.
Fry in der gleichen Pfanne, dass das Fleisch.
Jetzt beginnt der mühsame Teil der Zubereitung – schneiden von Gurken. Ich hatte hier eine so lange, packte seine Hälfte. Sie nehmen ein paar kleine.
Wir schneiden ihn möglichst dünne Streifen schneiden. Mit einem scharfen Messer. Ich habe das schneiden dauerte 20 Minuten.
Daikon war ein wenig, im Original-Rezept ist es nicht, aber ich fügte hinzu, ohne es zu tun.
Reiben auf einer groben reibe.
Sesam поджаривем auf einer trockenen Pfanne bis braune Farbe. Sesam – auch meine Eintragung in das Rezept. Sie können nicht hinzufügen.
Alles, außer dem Sesam, rühren, fügen Sie die Sojasauce.
Bestreuen Sie die Oberseite mit Sesam.
Es stellt sich heraus sehr frisch nach Geschmack, knackigen Salat! Ich rate zu Kochen!