Beschreibung: Aubergine viel ist! In der Saison gegessen und würde Essen, bis man frisch und lecker, aromatisch und elastisch. Und dann gibt es hausgemachte auf dem Markt gekauft. Wie nicht zu versuchen, ein neues Rezept! Darüber hinaus minimalistischer, wie in der Zusammensetzung, als auch nach dem Prozess. Nichts braten, den Honig wieder einmal nicht Gray -Schönheit! Sehr saftig, angenehm säuerlich-süß, aromatisch und zart-scharf – sehr lecker! Probieren Sie es aus!
Zutaten für „Geschmorte Aubergine in Honigsoße“:
- Aubergine (mittlere und elastisch) — 2 Stück
- Knoblauch — 6 zahn.
- Pflanzenöl — 2 El. L.
- Honig (flüssig und ohne starken Duft) — 1 El. L.
- Zitronensaft — 3 El. L.
- Salz — 1/2 TL
- Chili (ich habe getrocknete Flocken)
Das Rezept „Geschmorte Auberginen in Honigsoße“:
Ein Gang auf das Foto Geschlecht Portionen. Aber ich habe hinterher noch zu tun hatte, sofort nach dem Versuch. Und ja die zweite mal ich habe die ganze Enchilada. Also, die Auberginen schneiden крупненько. Knoblauch hacken mit einem Messer, nicht zu drücken, damit die Stücke auch.
Das öl erhitzen bei mittlerer Hitze, legen Sie die Auberginen und Gießen Sie ein paar Esslöffel kochendes Wasser. Eintopf unter Deckel bis обмякания Aubergine 3 Minuten.
Dann ohne Deckel köcheln lassen, bis die Verdampfung der Flüssigkeit noch ein paar Minuten.
Während erloschen – bereiten Sie die Sauce – mischen Sie die gehackte Knoblauch mit Honig, Zitronensaft und Chili. Salzen und nach Belieben noch etwas Zitronenschale. Aber dieser Moment auf den Liebhaber.
Legen Sie die Sauce in Aubergine mischen und deaktivieren der Heizung. Abkühlen lassen und unter dem Deckel ziehen lassen.
Servieren Sie im abgekühlten Zustand.
Oder – wenn Sie genügend Geduld haben – überleben in der Kälte zwei Stunden-drei – wird noch leckerer.