Salat „Kohl“

Салат "Капустный" Beschreibung: Im Speisesaal zum Mittagessen gerne nehme Salat Kohl, als es nie probiert zu Kochen ein ähnliches selbst – lecker, aber nicht er. Glück, hatte das Rezept im Internet. Biete Euch meine lieben. Alles war sehr einfach – Kochen Methode und das Verhältnis der Zutaten. Kochzeit: 20 Minuten

Zutaten für den „Salat „Kohl““:

  • Weißkohl / Grünkohl (gehackte) — 500 G
  • Karotten — 1 Stk.
  • Essig (3%, z.B. Reis) — 4 El. L.
  • Den Zucker (ohne die Achterbahn) — 1 El. L.
  • Salz (mit kleiner Rutsche, etwa 6 G) — 1 TL
  • Pflanzenöl (Sonnenblumenöl, Olivenöl) — 2 El. L.

Das Rezept „Salat „Kohl““:

Салат "Капустный" Нашинкованную Kohl mit Salz und Essig erwärmen in emaillierten Pfanne (ich kochte in der keramischen Pfanne) bei starker Hitze 2-3 Minuten unter ständigem rühren.
Салат "Капустный" Kohl war im Volumen reduziert. In den warmen Blumenkohl hinzufügen Zucker, umrühren. Cool.
Салат "Капустный" Hinzufügen geriebener auf einer groben reibe Karotten, pflanzliches öl. Mischen.
Салат "Капустный" Kühle in den Kühlschrank für 1-2 Stunden. Salat ist fertig.

READ  Salat Fleisch-Dosen mit Bohnen

Schreibe einen Kommentar