Сливовая Tinktur

Сливовая настойка Beschreibung: die Saison der Pflaumen ist zu Ende. Schon alles ausprobiert: und Pflaume Kuchen und die Sauce Tkemali, und nur in Form von frischen Pflaumen gegessen… Wo soll es noch verkuppeln? Ich schlage vor, eine сливовую Tinktur. Es ungesüßten (!) alkoholisches Getränk – etwa 30 Grad Festung. Männer in der Regel sehr gerne 🙂 Kochzeit: 5 Minuten

Zutaten für „Сливовая Tinktur“:

  • Pflaume (mit Knochen) — 1 kg
  • Wodka — 2 L

Rezept „Сливовая Tinktur“:

Das Rezept ist sehr einfach: Pflaume Wodka gegossen, Bank schließt den Deckel und zieht auf 6 Wochen.

Weiter in der Regel beginnen alle Wodka mischen und hinzufügen von Zucker, d.h. machen сливовую Fruchtlikör (сливянку) – eine Art Likör.

Bei uns zu Hause irgendwie nicht Liköre sind gefragt – zu süß und stark.

Daher schlage ich vor, zu diesem Zeitpunkt und zu stoppen. In anderthalb Monaten Pflaume voll ernähren Wodka-Aroma, Vodka Geruch verschwindet. Aufgrund der Tatsache, dass die Pflaume Saft lassen, die Festung fällt, und wird unbeschreiblicher Farbton Pflaume im Geschmack!

Ich habe auf dem Foto der erste Tag Tinkturen. Zum Zeitpunkt der Bereitschaft Getränk erwerben sattes rot. Doch ich wollte nicht bis Oktober warten, und teilen mit Ihnen das Rezept, noch im Verkauf oder in Ihren Obstgärten von Pflaumen blieben.

Übrigens, Tinktur gelagert mehrere Jahre ohne Probleme.

READ  Berry Smoothie mit Quark зерненым

Schreibe einen Kommentar