Adjika „Горлодер“ ohne Kochen

Аджика "Горлодёр" без варки Beschreibung: Teilte sich bereits zu diesem Rezept, aber es wird gnadenlos gelöscht, und heute machte diese аджичку und kann nicht widerstehen, poste wieder! Ohne thermische Behandlung, ohne Salz, Essig und andere Gewürze. Kochzeit: 30 Minuten

Zutaten für „Adjika „Горлодер“ ohne Kochen“:

  • Paprika rot brennende — 500 G
  • Paprika — 500 G
  • Knoblauch — 500 G

Rezept „Adjika „Горлодер“ ohne Kochen“:

Аджика "Горлодёр" без варки Paprika, rote Brenn Pfeffer, Knoblauch in GLEICHEN Mengen! das ist eigentlich alles, was wir brauchen!
Reinigen Paprika von seed-Boxen, feurig nur von Stecklingen (man kann auch von den Samen zu reinigen, aber nur mit Handschuhen!), Knoblauch in Scheiben teilen.
Аджика "Горлодёр" без варки Dann all diese Schönheit Zerkleinern.
Аджика "Горлодёр" без варки Gut mischen und legen in Banken unter kapronowuju den Deckel. Gespeichert diese Adjika perfekt im Laufe des Jahres im Keller oder Kühlschrank. Liter-Dosen mir fehlen bis zur neuen Ernte! Aus den Proportionen: 600 G geschälte Zutaten – war 1 Liter und 1 Glas 300 gr.
Аджика "Горлодёр" без варки Eine wunderbare Ergänzung zu den ersten, zweiten Gerichte und Soßen. Ich mag mischen mit Mayonnaise zum Fleisch oder Sahne zum Gemüse. Mutige Freundin einfach aufs Brot schmiert (sehr scharf mag).

READ  Haferflocken, Milch aus Sesam und Krapfen

Schreibe einen Kommentar