Fisch „Roter“

Рыба "Красная" Beschreibung: etwas ähnliches wie die „Sardinen in Tomatensauce“… aber viel leckerer… Und mit schwarzem hlebushky,… ja unter рюмашечку… Versuchen Sie es!!!

Zutaten für „Fisch „Rot““:

  • Ostseehering (frisch) — 1 kg
  • Zwiebeln — 3 Stück
  • Karotten — 2 Stück
  • Paprika — 2-3 Stück
  • Tomaten — 3 Stk.
  • Saft Tomaten — 2 Stapel.
  • Pflanzenöl
  • Salz
  • Pfeffer schwarz
  • Zucker
  • Gewürz (für Fische)

Rezept „Fisch „Rot““:

Рыба "Красная" Ostseehering ich gründlich wusch, Riss den Kopf, die Eingeweide veröffentlicht, alle промыла. War eine solche Schönheit…
Рыба "Красная" So wie der Fisch bei mir war (wie für die strmlinge) als die große размерчика, ich Schnitt in zwei Hälften. Hinzugefügt Salz, Pfeffer und Gewürz für Fisch.
Рыба "Красная" Im Kessel goss öl und legte eine Schicht Zwiebeln, in Scheiben geschnitten Halbringe…
Рыба "Красная" Auf die Zwiebel – Schicht geriebene Karotten.
Рыба "Красная" Die nächste Schicht ging Paprika, in Scheiben geschnitten Julienne,…
Рыба "Красная" Dann legte Sie die Fische.
Рыба "Красная" Auf den Fisch – Tomaten, gewürfelt. Die ganze Sache kam Tomatensaft (die Wahrheit, fügte ein wenig Wasser, da der Saft war ziemlich dick). Посолила, поперчила, посахарила und stellte den Eintopf auf einem langsamen Feuer Löschte… 3,5 Stunden…
Рыба "Красная" Lecker, unverschämt, vor allem, in der Kälte!!!
GUTEN APPETIT!!! Рыба "Красная"

READ  Roulade "Palette"

Schreibe einen Kommentar