Beschreibung: Diese Kuchen für diejenigen, die Kokosnuss. Ist wirklich lecker. Das Rezept hat für die Zeitschrift „Home-Restaurant.“ Zubereitungszeit: 30 Minuten Anzahl Portionen: 10
Zutaten für „Kuchen „Bounty““:
- Biskuit — 2 Stück
- Grieß — 6 El. L.
- Späne Kokos — 250 G
- Milch — 500 ml
- Zucker — 200 G
- Vanillezucker — 2 пач.
- Butter — 125 G
- Sahne (33%) — 400 ml
Das Rezept „Brownies „Bounty““:
Also nehmen Sie das fertige Biskuit, Schokolade und Kokosflocken.
Schneiden Sie Kreise. Wenn Sie keine spezielle für diese metallische Sachen, dann tun Sie wie ich. Ich Schnitt mit zwei Seiten Blechdose.
Hier sind diese Rohlinge bei uns werden. Machen Sie die paarige Zahl.
Jetzt Grießbrei Kochen. Erwärmen Sie die Milch, fügen Sie dorthin den Zucker, zum Kochen bringen und Gießen Sie einen dünnen Strahl Grieß, dabei im Weg. Fügen Sie den Vanillezucker. Проварим Brei eindicken und fügen das bereits fertige Kokos. Entfernen Sie den Brei vom Herd nehmen. Geben Sie etwas abkühlen und sofort fügen Sie die Butter. Nach dem Rezept war es notwendig, ihn schlagen, aber ich habe es Hinzugefügt und gut размешала. Überrollen der Folie Brei und geben vollständig abkühlen.
Wenn unser Brei abkühlt. Nehmen Sie einen Kreis, legen Sie es in der „Blechdose“, корторой ausgeschnitten, auf der Unterseite, von oben Brei, leicht утрамбовываем und legen Sie einen anderen Kreis. Entfernen Sie unser Formular.
Jetzt müssen wir schlagen Sie die Sahne. Sie können fügen Sie ein wenig Zucker. Und nehmen Sie das fertige Küchlein und обваливаем leicht eingecremt und dann Cocos.
Dann die Creme wird in einen Spritzbeutel und wird schön von oben Kuchen. Dekorieren Sie noch irgendwelche Schokoladen-Figuren und Kakao leicht bestreuen.
Guten Appetit!
P. S. die Creme ist bei mir geblieben.. ich daraus machte noch Bounty und Candy. Schüttete es auf das Papier, bildeten das Reservoir, das Quadrat von etwa 2cm Höhe. Schnitt ihn in Streifen und erstarrte. Dann goss Schokolade. Nun вкусноооо… viel leckerer Bonbons Bounty.