Sangria „Ukraine! Mit dem Tag des Buchhalters!“

Сангрия "Украина! С днем бухгалтера!" Beschreibung: 16. Juli in der Ukraine Feiern den „Tag des Buchhalters“. Heute „bewegte sich& amp;quot; alle seine Kunden, die ganze Arbeit mit einer Freundin und wir an diesem Tag beschlossen, auf die Natur voranzubringen für den ganzen Tag, und als festliches Getränk habe ich beschlossen, zu Kochen „Sangria&am p;quot;. Das Getränk ist erschienen im 19. Jahrhundert in Südspanien und Portugal. Kommissionierer Früchte trugen ein Weinschlauch mit Rotwein, verdünnt mit Quellwasser. Am selben wineskin Sie сдавливали Saft von frischen Zitrusfrüchten. Eine solche Mischung hellt die Arbeit unter der Sonne und освежала, ohne dass es zu einer starken Intoxikation. Und dann erscheinen verschiedene Variationen von diesem Getränk. Nun, was könnte besser sein für einen Urlaub an einem heißen Sommertag?! Und trinken Sie möglichst den ganzen Tag und Trunkenheit nicht! In der Regel, indem Sie viele Rezepte für Sangria, bin ich zum Schluss gekommen, dass Improvisation hier mehr als angemessen. So seine Sangria ich kann durchaus eigenen Namen ausdenken. Das ist genannt zu Ehren seines Professionell fest! Alle ukrainischen Buchhalter mit Urlaub! Alle anderen – auch für den Kuchen!

Zutaten für „Sangria „die Ukraine! Mit dem Tag des Buchhalters!““:

  • Wein rot trocken (1 Flasche) — 750 ml
  • Peach — 2 Stück
  • Orange — 2 Stück
  • Zitrone — 0,5 Stk.
  • Schwarze Johannisbeere — 150 G
  • Zimt (einteilige палчки) — 2 Stück
  • Nelken (nach Geschmack)
  • Kohlensäurehaltiges Wasser (Kohlensäure oder süße Limonade, zum Beispiel „Швепс“) — 750 ml
  • Zucker (nach Geschmack; ich nicht Hinzugefügt im Allgemeinen, bevorzuge ungesüßte Getränke)

Rezept „Sangria „Die Ukraine! Mit dem Tag des Buchhalters!““:

Сангрия "Украина! С днем бухгалтера!" Leider wegen der Vorbereitungen für пикнику viele Fotos machen konnte. Aber im Prinzip, hier ist alles so klar. Pfirsiche Scheiben schneiden. Ich hatte lokale, Dnepropetrovsk. Kleine und schlecht mit abnehmbarer Knochen. Also, die Stücke gingen nicht furchtbar genau, aber für Sangria ist kein Problem. Orangen und Zitronen schneiden wir in halb – oder четвертькольцами.
Сангрия "Украина! С днем бухгалтера!" Alle Falten in den Behälter und füllen Sie den Wein mindestens über Nacht, vorzugsweise in einem Tag. Ich habe gerade Tag Sangria und настаивалась.
Сангрия "Украина! С днем бухгалтера!" Auch ich warf eine Handvoll schwarze Johannisbeere. Sie können Zucker abschmecken. Ich bin nicht Hinzugefügt.
Сангрия "Украина! С днем бухгалтера!" Fügen Sie zwei zimtstangen und ein paar Nelken Sachen. Убраем das „Glück“ in den Kühlschrank für einen Tag zur Information.
Сангрия "Украина! С днем бухгалтера!" Nach einem Tag Wein verschmelzen, verdünnt mit Wasser. In der „richtigen“ Rezeptur – übliche негазированой. Aber ich verdünnt gerade газированой. Na ja so gewollt. Kann verdünnt werden швепсом, Sprite oder andere süße Limonade. Wenn Sie servieren zu Hause, dann Gießen Sie in einen Krug, fügen Eis und frischem Obst.
Сангрия "Украина! С днем бухгалтера!" Wenn wir auf die Natur (wie ich), dann Gießen Sie in eine Kunststoff-Flasche. Gut kühlen und begeben uns unterhalten!
Сангрия "Украина! С днем бухгалтера!" Wir verbrachten den ganzen Tag in der Hitze. Brieten Schaschlik, tranken Sangria und nicht почуствовали kein bisschen опъянения.
Сангрия "Украина! С днем бухгалтера!" Das ist wirklich, wirklich das richtige Getränk für diesen Sommer Einfälle!
Сангрия "Украина! С днем бухгалтера!" Ich kann nicht in der соблюла irgendwelche Kleinigkeiten, aber die Beurteilung durch die Tatsache Sangria Rezepten, die ich fand, dieses Getränk – volle Wille der Phantasie. Sie können jede Art von Obst.
Сангрия "Украина! С днем бухгалтера!" Wein kann man wie rotes und weißes. Die Spanier nehmen in der Regel die günstigsten Wein für dieses alkoholische „компотика“.
Сангрия "Украина! С днем бухгалтера!" Zucker nach Geschmack ergänzen. Verdünnt den Wein einer anderen Flüssigkeit (Wasser, Mineralwasser, süße Limonade) im Verhältnis 1:1.
Сангрия "Украина! С днем бухгалтера!" Ich habe die einfache Variante von diesem Getränk, aber es gibt Rezepte eine gute. Für die auf 750 ml Wein zugesetzt 250 ml Weinbrand oder Brandy. Aber diese крепленый Option, die ich heute neigte!
Сангрия "Украина! С днем бухгалтера!" Helfen Sie sich selbst! Chin-Chin!
Сангрия "Украина! С днем бухгалтера!" Na ja, und die zwei Worte „lyrischen оступлений“, die nicht empfohlen in den Rezepten zu schreiben. Aber, wem es interessant ist – verehren.
Tag des Buchhalters in der Ukraine – die optimistische professionellen Feiertag. Es ist ein Feiertag, der Buchhalter selbst erstellt haben und dazu gezwungen seine Heimat zu erkennen.
Сангрия "Украина! С днем бухгалтера!" 16. Juli 1999 (8 Tage vor meiner Geburt „Kettenrad 🙂 Werchowna Rada der Ukraine das Gesetz über die „Rechnungslegung und Berichterstattung“. Dieses Gesetz trat in Kraft am 1. Januar 2000, nachdem eine kleine Revolution in der бухучте, näher an die internationalen Standards.
Сангрия "Украина! С днем бухгалтера!" Und das ist bereits seit 2001 Wirtschaftsprüfer in der Ukraine begann zu 16. Juli als „Tag des Buchhalters“. Zunächst inoffiziell.
Сангрия "Украина! С днем бухгалтера!" Nun, im Jahr 2004 der damalige Präsident Leonid Kutschma unter Druck „Föderation der professionellen Buchhalter und Auditor der Ukraine“ hat die Verordnung über den offiziellen Status dieses festes – am 16. So werden die Feiertage!
Сангрия "Украина! С днем бухгалтера!"
Сангрия "Украина! С днем бухгалтера!"
Сангрия "Украина! С днем бухгалтера!"
Сангрия "Украина! С днем бухгалтера!"
Сангрия "Украина! С днем бухгалтера!"
Сангрия "Украина! С днем бухгалтера!"

READ  Einen französischen Kaffee mit Weinbrand


Schreibe einen Kommentar