Waffeln „Lait“

Вафли "Лайт" Beschreibung: Fettarme, um Gewicht zu verlieren Zubereitungszeit: 60 Minuten Anzahl der Portionen: 5

Zutaten für „Waffeln „lait““:

  • Ei-Huhn — 2 Stück
  • Zucker (wie Sie lieben, auf Süßigkeiten) — 50-100 G
  • Vanillezucker (nach Geschmack)
  • Kefir (oder irgendein milchprodukt) — 1 Stapel.
  • Mehl / Mehl (ungefähr) — 1 Stapel.
  • Pflanzenöl (Waffeleisen einfetten)

Das Rezept „Waffeln „Lait““:

Вафли "Лайт" Eier mit Zucker, fügen Sie den Vanillezucker, Joghurt und Mehl
Вафли "Лайт" Die Menge an Mehl gebe ungefähr (weil im Originalrezept so war es auch), die Konsistenz des Teiges wie auf Pfannkuchen
Вафли "Лайт" Waffeleisen einfetten Pflanzenöl
Вафли "Лайт" Braten Waffeln (ich lege 2 El Teig auf die Oblate) und sofort in Twist Röllchen. Ich Liebe knusprig, deshalb зажариваю bis zu der dunklen Farbe
Вафли "Лайт" Angenehmer für alle! Im Rahmen geriet Lieblings Zitronengras meines Mannes

READ  Schokoladenbiskuit und die Gestaltung des Kuchens "Rose"

Schreibe einen Kommentar