Grüne калья der Buckellachs nach Похлебкину

Зеленая калья из горбуши по Похлебкину Beschreibung: Wieder auf der Suche nach etwas leichtem und Gemüse, bin ich auf diese Suppe in der Großen Enzyklopädie der Kochkunst W. W. Похлебкина. Ich versuche regelmäßig zu Kochen nach seinen Rezepten. Ich kann nicht sagen, dass absolut alles gefällt, aber… nicht versuchen – nicht erkennst. Schaute im Internet: ein Ausrufe-Hotelbewertungen von dieser Suppe! Das heißt, wir müssen versuchen… Meine änderungen in der Rezeptur und Bemerkungen werde schreiben auf dem Sprung.

Zutaten für „Grüne калья der Buckellachs nach Похлебкину“:

  • Pflanzenöl — 1-2 El. L.
  • Pfeffer schwarz (Erbsen, gequetscht) — 10 Stück
  • Meerrettich (ein Stück der Wurzel 1-2 cm)
  • Das Kraut (Dill und Petersilie, gehackt) — 1 Stapel.
  • Paprika (grün) — 2-3 Stück
  • Tomate (Braun oder grün) — 2-3 Stück
  • Zwiebel — 1-2 Stück
  • Fisch (Kopf, Schwanz, Bauch Buckellachs; ich habe Fischsuppe-Set aus Salmoniden) — 800 G
  • Wasser (das kochende Wasser) — 1 Liter
  • Salz (nach Geschmack)
  • Zitronensaft (nach Geschmack, etwa) — 1/2 El. L.

Das Rezept „Grüne калья der Buckellachs nach Похлебкину“:

Зеленая калья из горбуши по Похлебкину Dies hier ist der Talmud mir einst gab, mit allen Rezepten und Tipps v. V. Похлебкина.
In regelmäßigen Abständen nehme es in die Hand (der schwierige, aber!) und funktioniert das Lesen 🙂
Зеленая калья из горбуши по Похлебкину Im Russischen Shop gekauft-Suppe-Fisch-Set für uhi 🙂

Hier ist, was ich bekam, war: Tore gab es nicht, und es gab Teile von Abdomen, Rücken und Schwänze.
Промыла.
Зеленая калья из горбуши по Похлебкину Und das Gemüse Bestandteil der Suppe.
Die Wurzel des Meerrettich habe ich nicht gefunden, mein Bruder bereit, gerieben – 1 El. L.
Die Paprika waren groß, ich nahm nur 2 (im Original 4 Schoten Paprika).
Зеленая калья из горбуши по Похлебкину Auf der Unterseite der Töpfe tief genug lag die Fisch-Teile.
Einschlafen überfordert Erbsen von schwarzem Pfeffer und Meerrettich.
Die nächste Schicht – fein gehackte Zwiebel,
dann den gehackten Dill und Petersilie,
fein gehackte Paprika…

READ  Kalte Bulgarische Suppe "Таратор"

Зеленая калья из горбуши по Похлебкину … und die Letzte Schicht – dünne Scheiben Tomaten.

Von oben Gießen Pflanzenöl (ich nahm nicht raffiniert, aromatisch; nach Originalrezept unklar, was genau muss man das öl).
Und füllen Sie alle 1 Liter kochendem Wasser. Vorsichtig, um nicht wegbewegt Gemüse Schichten.
Зеленая калья из горбуши по Похлебкину Weiter William VASILEVICH, dass die Pfanne sollte auf das Feuer setzen und besser in den Ofen.
Ich habe beschlossen, in den Ofen und sofort zu Problemen:
1. in welchen Ofen – kalt oder vorgewärmt? Ich habe in einem vorgewärmten 200*C
2. schließen Sie die Pfanne mit einem Deckel oder nicht? Zuerst Deckel bedeckt, sonst wäre die Obere Schicht aus Tomaten высушился, am Ende der Garzeit den Deckel abgenommen
3. Backzeit im Rezept steht 25-30 Minuten. Alle Rezepte im Internet, meiner Meinung nach, einfach abgeschrieben Wort für Wort aus dem Buch, mit dem gleichen Alter von 25-30 Minuten.
Ich habe калья vorbereitet im Ofen 1,5 Stunden! Bei 200*C – 1 Stunde, bis zu diesem Zeitpunkt Gebräu nur der Anfang побулькивать :), dann zog die Kappe und kochte noch eine halbe Stunde bei 230*S. dies Hier ist das Ergebnis!
Vielleicht auf dem Herd die Suppe wird bereit sein, innerhalb von 25 Minuten, aber im Backofen dauert länger, aber die Suppe aromatischer, reicher.
Auf dem oberen Foto, was wir bekommen aus dem Ofen; auf der unteren – nach dem mischen. Wir stören nur ein Teil der Suppe Gemüse, sehr vorsichtig, dabei mit Salz bestreuen und Zitronensaft abschmecken.
Зеленая калья из горбуши по Похлебкину Zitrone war nicht zu Hause, aber fand den Zitronensaft, und benutzte.

Зеленая калья из горбуши по Похлебкину Nach 5 Minuten Spill калью auf Tellern anrichten.
Zitronenscheiben dekorieren (die ich nicht habe : ( ).
Зеленая калья из горбуши по Похлебкину Das Originalrezept wird vorgeschlagen, Vorschub mit Schwarzbrot mit Butter.

READ  Weißrussisch холодник

Für meine Männer habe ich noch отварила Kartoffeln und separat abgelegt.
Auch wenn es keine typische калья, die bereit ist, auf der Grundlage der Gurke sole und Gemüsebrühe, allerdings können wir alle die Suppe gefallen. Und Fisch Teile ich schüttete es auf einen Teller und Liebhaber пообсасывать Knochen ( ) dann langsam von Ihnen genossen


Schreibe einen Kommentar