Kaffee Limette

Кофе Лайм Beschreibung: Oh, Liebe Kaffee… Und obwohl ich trinke am Tag nur 1 -2 Tassen, immer noch ohne ihn nicht kann. Nie Spare auf Kaffee – kaufe die gute Sorte Arabica, aber… mit der Zeit noch etwas Abwechslung wünschen… Man allerlei Unmögliche Kombinationen (irgendwie erzähle, wie in der Union tranken Kaffee „-совецки“); es kommt vor, dass der Geschmack so zusätzlich geadelt von zusätzlichen Zutaten, so dass es scheint, ein neues Getränk потребляешь… Kochzeit: 15 Minuten Portionen: 1

Zutaten für „Kaffee „Limette““:

  • Kaffee Natürliche (frisch gemahlener) — 1 TL
  • Schale von Limette (trocken, gerieben in Pulver) — 1/2 TL
  • Zitronensaft — 1 TL
  • Wasser — 200 ml
  • Zucker

Rezept „Kaffee „Limette““:

Кофе Лайм Am besten frisch gemahlener Kaffee – 1 Löffel-Messlöffel auf 200 ml kochendes Wasser. Das kochende Wasser ein wenig abkühlen und brauen in кофейничке – ich habe der Firma „Bodum“. Wer gerne kocht Türkisch – in Turka.
Кофе Лайм Im Kaffee hinzufügen, trockenen vermahlen limettenschale – 1/2 Kaffee-Löffel (in den Zutaten angegeben ist, dass der Tee, da es keine andere geeignete Maßnahmen, aber man kann 1/2 Teelöffel, wenn Sie lieben den Duft!).
Кофе Лайм Und die Dritte, Letzte Phase – Kaffee настоялся oder aufgebrüht wurde, Spill in Tassen und fügen Limettensaft und Zucker – ABSCHMECKEN! Ich habe einen Key Lime Sirup: ich habe ihn gebacken irgendwie, wenn gelungen, sehr preiswert kaufen Haufen Limetten und es war notwendig, Sie zu benutzen. Geschnitten Limetten in Scheiben schneiden und пересыпала dem Zucker, bis der Saft gebildet hat. Sirup отцедила und Limettenscheiben подсушила in den Ofen…


Schreibe einen Kommentar