Salat „Commander“

Салат "Командор" Beschreibung: Salat Sah im Shop unter den fertigen Salaten – wie es jetzt Mode zu verkaufen. Kam nach Hause und Tat, aber etwas änderte (nämlich – Käse in Würfel geschnitten und nicht auf einer reibe reibt). Eine leckere Kombination von Produkten, kann, wer und genießen… Kochzeit: 15 Minuten Portionen: 8

Zutaten für den „Salat „Commander““:

  • Gurke (frisch, mittlere Größe) — 3 Stück
  • Tomaten — 3 Stk.
  • Käse (in diesem Fall – Lambert) — 150 G
  • Wurst (gekocht oder Schinken) — 250 G
  • Crunches (Z. B. „Кириешки“) — 2 пач.
  • Mayonnaise — 100 G

Das Rezept „Salat „Commander““:

Салат "Командор" Schneiden Sie die Gurken in Würfel schneiden
Салат "Командор" Dann die Tomaten
Салат "Командор" Spur Wurst
Салат "Командор" Dann Käse
Салат "Командор" Und schließlich, Crunches
Салат "Командор" Gekleidet mit einer leichten Mayonnaise (am besten hausgemacht). Ich füge noch fein gehackte 1 Knoblauchzehe den Knoblauch, bitte – aber es ist ein Amateur. Das ist alles!

READ  Salat "Irrenhaus Kamille"

Schreibe einen Kommentar