Suppe „Chili con carne“

Суп "Чили кон карне" Beschreibung: Na also! Wieder habe ich an Sie mit der Suppe… Und was soll ich tun? Ertrag ich nicht… dieses mal wird es eine sehr originelle Suppe. Bezaubernde Duft von Schokolade und würzigen Geschmack. Seltsam, ungewohnt, aber… sehr attraktiv!!! Ich möchte hinzufügen, dass es genau die Suppe! Es gibt noch ein zweites Gericht unter dem gleichen Namen. Aber diese SUPPE!!!

Zutaten für die „Suppe „Chili con carne““:

  • Hackfleisch — 500 G
  • Zwiebel (groß) — 1 Stück
  • Knoblauch — 3 Dol.
  • Bohnen (aus der Dose, im eigenen Saft) — 400 G
  • Tomate (im eigenen Saft ohne Haut) — 700 G
  • Brühe (Chicken) — 800 ml
  • Dunkle Schokolade (Quadrate) — 2-4 Stück
  • Gewürze (Chili gemahlen, Ingwer Pulver, Koriander gemahlen, eine Prise)

Rezept „Suppe „Chili con carne““:

Суп "Чили кон карне" Die notwendigen Produkte. Die Tomaten kaufte ich bereits geschält und gehackt in Würfel. Verkauft haben wir solche in тетрапаках. Importierte. Teuer, aber von anderen nicht gefunden habe.

Суп "Чили кон карне" Zwiebel und Knoblauch hacken und anbraten in einer Pfanne in Pflanzenöl glasig.
Суп "Чили кон карне" Hinzufügen von Hackfleisch, braten 10 Minuten kneten Metall tolkushkoy für Kartoffelpüree, auseinander zu verklumpen.
Суп "Чили кон карне" Bohnen abtropfen lassen und in die Pfanne geben.
Суп "Чили кон карне" Fügen Sie die Tomaten, in Würfel geschnitten.
Суп "Чили кон карне" Gießen Sie die heiße Brühe.
Суп "Чили кон карне" Mit Salz und Chili hinzufügen. Zum Kochen bringen, fügen Sie die Schokolade und Kochen bei sehr schwacher Hitze 30 Minuten. Ich habe zuerst legte 2 Quadraten von Schokolade, aber durch den Versuch, Hinzugefügt noch 2. Nur 4 kleine Vierecke Schokolade.
Суп "Чили кон карне" In Teller Ingwer und Koriander. Dekorieren mit grünen.
Суп "Чили кон карне"
In eine Platte gesetzt werden kann маслинки, wenn du Sie liebst!!!

READ  Erbsensuppe mit geräuchert Schweinerippen, Schritt für Schritt Rezept mit Foto


Schreibe einen Kommentar