Beschreibung: Mein Mann stammt aus Rumänien. Er hat mich gelehrt, zu Kochen dieses Gericht, und lehrte ihn seine Mutter, die kocht diese Brut am besten in Bukarest, weil er weiß ein paar Geheimnisse, die bald erfahren und Sie In Rumänien… diese Eier nennt man „ВИнэтэ& quot; (eigentlich in Deutsch übersetzt bedeutet das Wort Aubergine), und in Runet ich überhaupt Analoga nicht gefunden. Trotz der unscheinbaren Art, vkusnota unglaublich! ABER! Ich warne Sie einmal dieses Rezept für mutige Menschen, die schwache Nerven bitte nicht gesehene wiederholen… 🙂 Zubereitungszeit: 50 Minuten
Zutaten für „Auberginen-Kaviar ВИНЭТЭ „mit dem Rauch““:
- Aubergine
- Salz
- Pflanzenöl (Hinzugefügt nach dem Auftauen)
- Zwiebel (Hinzugefügt nach dem Auftauen)
Das Rezept „Auberginen-Kaviar ВИНЭТЭ „mit dem Rauch““:
Für dieses Rezept nehmen Sie nicht die schönsten Auberginen. Wichtig ist nur, dass Sie mit „Schwänzen“. Wir Backen Sie auf offenem Feuer in einer Stadtwohnung.
Legte Sie auf die Platte direkt über den Brennern…
… und Backen 10-15 Minuten, drehen von Seite zu Seite – dazu brauchte ich die „Pferdeschwänze“. Übrigens, die Platte kann im Voraus lag eine Folie, dann nicht dann müssen Sie es zu waschen, aber der Geruch von verbranntem stehen mindestens einen halben Tag, und Tag. Aber dieses Opfer vertretbar Geschmack der fertigen Gerichte.
Wenn die Auberginen weich geworden von allen Seiten, und an manchen stellen sogar verkohlt…
… Schießen Sie mit Feuer.. Hier ist das Ergebnis zu diesem Zeitpunkt.
Jetzt müssen Sie gereinigt von der versengten Haut, während Sie noch heiß sind. Nehmen Sie zwei Schüsseln – eine leere, die über Sie halten müssen Aubergine und bequem werfen Sie die Schale…
… und das zweite mit kaltem Wasser. Befeuchten Sie die Finger in Ihr von Zeit zu Zeit, Aubergine denn heiße.
Jetzt legen Sie die gereinigten баклажанчики auf dem Brett.
Und hier ist das erste Geheimnis: das Brett, so wie auch andere Küchenutensilien (pfannenwender, Löffel), sollte unbedingt Holz sein.
Mit einem Holzspatel wie „angeschnitten“ das Fruchtfleisch der Aubergine, legen Sie „Fan“.
Geheimnis Nummer zwei: gerade jetzt Salzen. Setzen Sie ein Brett bergab über dem Waschbecken und lassen in dieser Form für 20 Minuten, stach zu und der Stapel bitteren Saft.
Dann entfernen Sie die „Schwänze“ zusammen mit unnötig verziert.
Und fein fein hacken Sie das Fruchtfleisch mit einem Holzspatel.
HURRA! Der schwierigste Teil ist vorbei – vorfabrizierte bereit für die Tiefkühltruhe.
Im Winter wird es nur nach dem Auftauen legen die Eier in ein Glas…
Und gründlich mischen, reiben, innerhalb weniger Minuten, von Zeit zu Zeit Portionen hinzufügen Pflanzenöl.
Versuchen, Homogenität zu erreichen – mehr als eine glatte Masse wird, desto besser sind Sie. Und das Letzte Geheimnis: nicht einmal versuchen, die Vorteile der Mixer, Stabmixer oder Metall-Utensilien. Ich habe bereits versucht, sich das Leben zu erleichtern, so aber der Geschmack, seltsam genug, stellt sich heraus, ist nicht das gleiche – deutlich ärmer.
Jetzt können Sie fügen Sie die fein gehackte Zwiebel (wieder – je kleiner, desto besser)…
Und elegante vorspeise auf Ihrem Schreibtisch…
Oh Mädels, hier ist gekocht, die Hälfte eingefroren und die andere Hälfte konnte nicht widerstehen, fast alle sofort gegessen… Teilweise bin ich an Винэтэ 🙂 ich Hoffe, dass Sie mögen.