Die Suppe-Püree aus zucchini und nicht nur

Суп-пюре из кабачков и не только Beschreibung: Biete Suppe Rezept-Püree – sehr leckeren, aromatischen und angenehm in jeder Hinsicht. Versucht zu verfolgen die Geschichte der Suppe-Püree, erfuhr, dass sein Hauptaugenmerk in der Poesie 12-13-x Jahrhunderten, und vielleicht ist er wirklich erschien in der weite des großen römischen Reiches vor dem Untergang. Vielleicht gibt es irgendein gen, das in vielen von uns, so viele so eine Vorliebe für diese leckeren Suppen. Kochzeit: 80 Minuten Anzahl der Portionen: 6

Zutaten für „Cremesuppe von zucchini und nicht nur“:

  • Zucchini (mittlere) — 2 Stück
  • Zwiebeln (Mittel) — 1 Stück
  • Butter (2 El. L.-Milch; 1 El. L.-Zwiebeln braten; 1 El. L.-braten Mehl) — 4 El. L.
  • Mehl / Mehl — 3 El. L.
  • Milch (200 ml – припустить zucchini; 100 ml – льезон) — 300 ml
  • Das Eigelb ei — 1 Stück
  • Brühe (Gemüse -; 200 ml weiße Soße zubereiten; 300 ml – in der Suppe) — 500 ml
  • Dill (ein kleines Bündel)
  • Basilikum (Blätter von 2 Zweigen)
  • Salz (nach Geschmack)

Das Rezept „Suppe-Püree aus zucchini und nicht nur“:

Суп-пюре из кабачков и не только Auf dem Foto präsentiert eine Reihe von Produkten, aus denen und wird bereit sein, die Suppe-Püree. Tut mir Leid, aber das Mehl gelangt in das Objektiv.
Gemüsebrühe gekocht werden kann von jedem Gemüse.
Суп-пюре из кабачков и не только Geschälte zucchini schneiden von den kleinen Stückchen,
die Zwiebel – Viertel-Ringe.
Суп-пюре из кабачков и не только Припускаю zucchini in wenig kochende Milch mit Butter. Milch giee ich genau so viel, dass es kaum Bettdecke zucchini. Also, ich muss zugeben, dass die Menge von Milch in den Zutaten Ungefähre.
Суп-пюре из кабачков и не только Zwiebel обжариваю in Butter bis Licht Goldbraun.
Суп-пюре из кабачков и не только Die fertigen zucchini zusammen mit der Flüssigkeit und gebratenen Zwiebeln измельчаю (перетираю) in die Schüssel mit einem Mixer, bis eine homogene Masse.
Суп-пюре из кабачков и не только Dann pürierte zucchini muss man verbinden mit einer weißen Soße.
Für seine Zubereitung обжариваю Mehl 1 El Butter unter ständigem rühren, ohne dass das Mehl stark die Farbe ändern.
Das ist so ein bisschen goldig, genauer gesagt, die Farbe des geschmolzenen Milch, Mehl kaufen muss.
Суп-пюре из кабачков и не только Züchten Mehl Gemüse-Brühe, Gießen Portionen, gründlich umrühren-перетирая, um Klumpen zu vermeiden. Brühe raus ungefähr 200 ml.
Суп-пюре из кабачков и не только Mische in einem Topf das Püree aus zucchini mit einer weißen Soße züchten und heiße Gemüse-Brühe bis zur gewünschten Konsistenz, ich bringe Sie zum Kochen. Die Anzahl der Gemüsebrühe in den Zutaten Ungefähre, es ist schwer vorstellbar, was für eine Dicke Suppe wird nach dem mischen zucchini mit der Sauce, schließlich, jeder hat seine eigenen Vorstellungen über die Dichte der Suppe-Püree.
Суп-пюре из кабачков и не только Man muss hinzufügen in die Suppe льезон, davor hätte nie gedacht, was ist das? Speziell blickte in Runet erscheint es, in der übersetzung aus dem französischen ist – Lig-Verbindung zum erstellen einer Shell zwischen den Produkten (in diesem Fall, Suppe) und Umwelt. Cool!
für die Zubereitung льезона разбалтываю das Eigelb mit einer Gabel und Gießen Sie 100 ml heiße, aber nicht kochende Milch und прогреваю bis dick.
Суп-пюре из кабачков и не только Охлаждаю Suppe etwa 70-60 Grad, gebe льезон und прогреваю Suppe.
Суп-пюре из кабачков и не только Und den letzten Schliff, fügen Sie die gehackte Dill.
Суп-пюре из кабачков и не только Servieren Sie die Suppe mit fein geschnittenem basilikum und Croutons aus Weißbrot, gebraten in Knoblauchbutter.
Knoblauchöl ist ein Sonnenblumen-oder Olivenöl, in die stamped paar schnittlauch. Getränkt mit Knoblauch 30 Minuten, dann профильтровано.
Суп-пюре из кабачков и не только

READ  Suppe «Kulesch» mit Rindfleisch

Суп-пюре из кабачков и не только

Суп-пюре из кабачков и не только


Schreibe einen Kommentar