Fladenbrot „kalt Wärm mich am Abend“

Лепешки "Согрей меня холодным вечером" Beschreibung: Alles so einfach, aber so lecker!!! 3 Minuten, um die Zutaten zu mischen und 15 Minuten, um Tortillas Backen!! Mit Milch oder Joghurt am Abend oder Kaffee am morgen… Schatz! Zubereitungszeit: 25 Minuten

Zutaten für „Tortillas „kalt Wärm mich am Abend““:

  • Hüttenkäse (некислый oder Frischkäse) — 200 G
  • Der Käse hart (gerieben) — 200 G
  • Milch — 100 ml
  • Butter (geschmolzene) — 50 G
  • Mehl / Mehl — 300 G
  • Backpulver — 2 TL
  • Zucker — 2 TL

Rezept „Tortillas „kalt Wärm mich am Abend““:

Habe ich nicht Schritt für Schritt Fotos aus 2 Gründen – ich dachte, solche Kugeln gibt es, und ist es nur allzu leicht…
Mischen Sie ALLE Zutaten, kneten den Teig. Den Teig teilen in 6-8 Stücke. Ausrollen aus dem Teig Fladen mit einer Dicke von 1 cm Teig ist sehr biegsam, ich brauchte nicht einmal припудривать bemehlten Tisch.
Backen unsere Fladen im auf 220 Grad vorgeheizten Ofen 15-17 Minuten.
Alle Tortillas sind bereit! Alle guten Appetit!!!

Лепешки "Согрей меня холодным вечером"

Лепешки "Согрей меня холодным вечером"

READ  Frikadellen mit Möhren im Ofen, Schritt für Schritt Rezept mit Foto

Schreibe einen Kommentar