Fladenbrot „kalt Wärm mich am Abend“

Лепешки "Согрей меня холодным вечером" Beschreibung: Alles so einfach, aber so lecker!!! 3 Minuten, um die Zutaten zu mischen und 15 Minuten, um Tortillas Backen!! Mit Milch oder Joghurt am Abend oder Kaffee am morgen… Schatz! Zubereitungszeit: 25 Minuten

Zutaten für „Tortillas „kalt Wärm mich am Abend““:

  • Hüttenkäse (некислый oder Frischkäse) — 200 G
  • Der Käse hart (gerieben) — 200 G
  • Milch — 100 ml
  • Butter (geschmolzene) — 50 G
  • Mehl / Mehl — 300 G
  • Backpulver — 2 TL
  • Zucker — 2 TL

Rezept „Tortillas „kalt Wärm mich am Abend““:

Habe ich nicht Schritt für Schritt Fotos aus 2 Gründen – ich dachte, solche Kugeln gibt es, und ist es nur allzu leicht…
Mischen Sie ALLE Zutaten, kneten den Teig. Den Teig teilen in 6-8 Stücke. Ausrollen aus dem Teig Fladen mit einer Dicke von 1 cm Teig ist sehr biegsam, ich brauchte nicht einmal припудривать bemehlten Tisch.
Backen unsere Fladen im auf 220 Grad vorgeheizten Ofen 15-17 Minuten.
Alle Tortillas sind bereit! Alle guten Appetit!!!

Лепешки "Согрей меня холодным вечером"

Лепешки "Согрей меня холодным вечером"

READ  Schoko-Roulade mit topfenfülle

Schreibe einen Kommentar