Salat «СветАфор»

Салат «СветАфор» Beschreibung: Genauer «For Sveta», was übersetzt bedeutet «Licht». Oder «Ampel». Ehrlich suchte auf der Website dieses Rezept. Nicht gefunden, wenn es, entschuldige mich. Dies ist für die Liebhaber von Käse und Paprika. Ich Salat sehr gerne, esse es zum Abendessen, bei der Arbeit machten auf das fest. Sehr hell! Im Winter, wenn alles Grau, dunkel und traurig – das, was wir brauchen.

Zutaten für den „Salat «СветАфор»“:

  • Käse (hart)
  • Paprika
  • Grüne Oliven
  • Krabbenstäbchen (oder Krabbenfleisch)
  • Mayonnaise
  • Grün
  • Salz (nach Geschmack)

Das Rezept „Salat «СветАфор»“:

Салат «СветАфор»
Alle Zutaten schneiden die gleiche Größe Würfel schneiden. Oliven Scheiben schneiden. Ich Tat, und mit schwarzen und mit grünen, und mit der Füllung. Mir gefallen alle Varianten. Ich habe in dieser Zeit wurden mit den Knochen, вынимала, so dass die Kreise nicht ergeben. Alle Komponenten nehme ich zu gleichen teilen. Normalerweise habe ich Käse in Würfel Schneide, das nächste mal потру, für das Experiment, auf einer reibe. Überprüfe, ob der Geschmack unterscheidet sich. Früher hat die grünen nicht, heute legte Dill, das nächste mal die Petersilie. Verstehe, viele mögen keine Oliven oder Paprika, oder Krabbenstäbchen, dass ich es Liebe. Versuchen Sie, hoffe, jemand und genießen.

READ  Kartoffelsalat mit Leber

Schreibe einen Kommentar