Zucchini auf Italienisch

Кабачки по-итальянски Beschreibung: Weiterhin verbreiten die neuen, von mir gefundenen Rezepte aus der zucchini, die gut zu diversifizieren Menü. Rezept gefunden in der Zeitung und sofort gekocht. Passiert ist lecker, aber eine Anmerkung zu dem Rezept habe ich und ich über ihn Schreibe.

Zutaten für „Zucchini auf Italienisch“:

  • Zucchini (etwa 500 gr) — 1 Stück
  • Zwiebeln — 1 Stück
  • Ei-Huhn (gekochtes) — 1 Stück
  • Käse — 50 G
  • Pflanzenöl (für die Sauce, + zum braten Zwiebeln) — 1 El. L.
  • Tomatenmark (für die Sauce) — 3 Esslöffel
  • Wasser (für die Sauce) — 75 ml
  • Basilikum (für die Sauce; getrocknet) — 1 TL
  • Oregano (für die Sauce; getrocknet) — 1 TL
  • Pfeffer schwarz (nach Geschmack)
  • Salz (nach Geschmack)
  • Knoblauch (für die Sauce) — 4 zahn.
  • Zucker (für die Sauce) — 1 TL
  • Zitronensaft (für die Sauce) — 1 El. L.

Das Rezept „Zucchini auf Italienisch“:

Кабачки по-итальянски Zucchini in Würfel schneiden.
Кабачки по-итальянски Die Zwiebel auch.
Setzen Kochen das ei.
Кабачки по-итальянски Zwiebel braten in Pflanzenöl, bis der Transparenz.
Кабачки по-итальянски Fügen Sie die zucchini zu den Zwiebeln geben und braten zusammen. Noch nicht Salzen, sonst werden die zucchini geben viel Saft.
Кабачки по-итальянски Solange geröstet zucchini, bereiten Sie die Sauce. Man kann ihn Kochen aus frischen oder Dosen-Tomaten im eigenen Saft. Frische Tomaten noch teure, verzinnten hatte ich nicht, und ich bereitete die Sauce aus Tomatenmark (wie eigentlich vorgeschlagen, im Original-Rezept).
Tomatenmark mit Wasser verdünnen, подсаливаем, добавлям 1 TL Zucker und 1 El. L. Pflanzenöl (im Idealfall OLIVE)
Кабачки по-итальянски Gut mischen, fügen Sie 1 TL getrockneten Oregano und basilikum.
Кабачки по-итальянски Kochen Sie die Sauce bei mittlerer Hitze 5 Minuten.
Кабачки по-итальянски Fügen Sie den Zitronensaft und Knoblauch.
Die Soße ist fertig. Hier ist es notwendig, ihn zu versuchen, und passen Sie den Geschmack mit Salz, Zucker und Zitronensaft.
Кабачки по-итальянски Inzwischen zucchini ist auch bereit. Подсаливаем und Pfeffer abschmecken.
Кабачки по-итальянски Fügen Sie die Sauce auf die zucchini.
Кабачки по-итальянски Ei zu diesem Zeitpunkt bereits auch сварилось.
Кабачки по-итальянски Aus der Folie bilden, die Form in der Größe einer mittleren Bratpfanne.
Кабачки по-итальянски Die Form sollte so bemessen sein, dass die zucchini darin bilden einer Schicht von etwa 1-1,5 cm.
Кабачки по-итальянски Oben lag das gehackte ei.
Hier werde der Rückzug. Meiner Meinung nach, ein ei ist nicht genug. Aber ich habe in dem Moment war es eins im Kühlschrank, ja und das Originalrezept erschien eine. Das nächste mal werde zwei, und was würde es jedem empfehlen!
Кабачки по-итальянски Weiter притрушиваем geriebenem auf einer feinen reibe fester Käse.
Und versenden in den Ofen für 10 Minuten.
Кабачки по-итальянски Das fertige Gericht притрушиваем gehackten Kräutern. Ich habe Dill, Koriander und basilikum.
Кабачки по-итальянски Verteilt auf einem Teller, dazwischen Stoßstangen.
Кабачки по-итальянски Und genießen ароматнейшими zucchini!
Übrigens, den Kaloriengehalt solcher zucchini etwa 80-85 Kcal auf 100 gr. Guten Appetit!
Кабачки по-итальянски

READ  Fleisch auf купечески mit Pilzen, Rezept Schritt für Schritt mit Fotos

Кабачки по-итальянски

Кабачки по-итальянски

Кабачки по-итальянски


Schreibe einen Kommentar